Also der erste Eindruck, den mir das von Nokia zur Verfügung gestellte Lumia 1520 bietet, ist groß! Und ja, das Smartphone, oder auch Phablet, ist sehr groß, aber ganz ehrlich? Ich finde es klasse! Mal sehen, wie sich das Windows Phone in den nächsten Tagen im Alltags-Test verhält!

Natürlich gibt es immer wieder Status-Tweets bei Twitter & Facebook sowie Fotos bei Instagram! Folgt mir einfach, einen Testbericht gibt es dann natürlich auch hier im ZoomLab!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

  1. 6 Zoll? Das ist ja schon ein kleines Tablet! Für Damenhosen wohl eher nicht gemacht! Bin auf dein Urteil gespannt.

  2. Ja, das ist schon groß, aber ich persönlich finde das sehr angenehm! Testbericht folgt…

Write A Comment