Eine komplett tätowierte und gepiercte Dame singt ein schönes und entspanntes Reggae-Lied? Ein Typ mit Panda-Maske reiht sich dazu? Wenn Guido Craveiro die Frage stellt, wer von seinem Hit eine Reggae-Version haben möchte, auf einer Compilation, dann sagen alle ja.

Die Reggae-Version von ‚Easy‘ ging ja relativ flott durch alle Blogs und die gängigsten sozialen Netzwerke, selbst die, die sonst eher zu den Cro-Hatern zähen, fanden es plötzlich gut. Und auch Tim Bendzko kann auf Reggae-Tunes relativ gut die Welt retten. Und wenn Marteria ‚Louis‘ auf einem Riddim kickt, ist eh alles vorbei.

Kurzum, mehr Hit-Dichte geht fast nicht. Insgesamt finden sich 5 Top10-Hits, 2 Platin- und 2 Gold-Singles, 2 Echo- und 4 1-Live Krone Gewinner sowie 2 Bambi Preisträger auf der Compilation wieder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvb182Z2pIYkJtMUUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Und Wolfgang ist auch immer mit dabei. Wolfang ist ein Faultier, das Reggae und Kameras mag. Mittlerweile rast er durch 4 Clips, reist durch die Landschaft, mal hängt er mit schönen Mädels im Skatepark rum, Wolfgang geht es eben gut und er genießt das Leben.

Solltet Ihr auch machen, Kopfhörer auf und los gehts!

Tracklisting:

01. Bosse – Weit weg (Guido Craveiro Reggae RMX) 4:29
02. Thees Uhlmann – Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf (Guido Craveiro Reggae RMX) 3:47
03. Frida Gold – Wovon sollen wir träumen (Guido Craveiro Reggae RMX) 4:25
04. Cro – Easy (Guido Craveiro Reggae RMX) 3:36
05. Tim Bendzko – Nur noch kurz die Welt retten (Guido Craveiro Reggae RMX) 3:37
06. Jupiter Jones – Still (Guido Craveiro Reggae RMX) 4:16
07. Revolverheld – Spinner (Guido Craveiro Reggae RMX) 5:23
08. Marteria – Louis (Guido Craveiro Reggae RMX) 3:48
09. Jennifer Rostock – Ich kann nicht mehr (Guido Craveiro Reggae RMX) 3:31
10. Andreas Bourani – Nur in meinem Kopf (Guido Craveiro Reggae RMX) 4:36
11. Juli – Regen und Meer (Guido Craveiro Reggae RMX) 4:00
12. Maxim – Meine Worte (Guido Craveiro Reggae RMX) 3:57
13. 2 Raumwohnung – Rette mich später (Guido Craveiro Reggae RMX) 4:19
14. Locas In Love – Lemming (Es wird immer dasselbe sein) (Guido Craveiro Reggae RMX) 3:11

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment