20. September 2020
Suchen
Headspin – Freeze – TrueSpin!

Headspin – Freeze – TrueSpin!

Klamottenlabels gibt es wie Sand am Meer, sich da zu entscheiden, ist oft schwer. Vor einiger Zeit habe ich ein dickes Paket von der Firma TrueSpin bekommen. Kennt Ihr nicht? Erstmal nicht schlimm – ich auch nicht. Zum Glück gibt’s aber dieses Blog!

TrueSpin ist ein Streetwear-Label, das wirklich coole Klamotten zu fairen Preisen abliefert. Eine sehr breit gefächerte Angebotspalette gibt es oben drauf. Vom Cap oder Beanie über Hoodie, Parker, T-Shirt bis hin zu Socken, Westen und anderen Accessoires (Gürtel, Handschuhe, Kopfhörer, Taschen und vieles mehr).

Seit 2012 gibt es die Firma TrueSpin jetzt und keine Frage, sie gilt noch als Geheimtip! Die Verarbeitung ist top, die Caps sind recht groß, aber für meine Birne noch absolut ok – sie sind also definitiv etwas kleiner als NewEra, die ich einfach nicht tragen kann – Lord Helmchen, Ihr kennt das… Aber die Qualität – Knaller!

Die Handschuhe sind touchfähig, schnell im Winter was twittern geht also! Dazu schick, wärmend, also nicht  nur ein Modeaccessoire, sondern tatsächlich sinnvoll. Und der Parker, unfassbar warm, mit kleinen Highlights ausgestattet, dazu das Leoparden-Innendesign, fällt auf. Ganz mutige können den Parker auch wenden. Das geht mit allen Parkern der Reihe Alaska von TrueSpin!

Bei TrueSpin kannst Du dich problemlos von Kopf bis Fuss einkleiden, Du wirst gut aussehen. Und ich denke, da wird in der nächsten Zeit noch so einiges an freshen Styles hinzukommen, der Sommer kommt halt erst noch!

Shops:

burner.de
def-shop.de 

Aktuelles findet Ihr natürlich immer auf der Facebook-Page von TrueSpin!

___
Vielen Dank an TrueSpin für die Aktion! Stay True – Stay You

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.