Wir gehen steil auf Weihnachten zu und Ihr habt noch nichts für Eure Lieben? Dann könnt Ihr jetzt hier im ZoomLab das erste Geschenk einsacken.

Die Menschen hinter HMDX waren so nett und haben mir einen Ihrer JAM XT Bluetooth zur Verfügung gestellt. Das wirklich schicke Ding ist spritzwassergeschützt, es darf auch mal runter fallen, der JAM XT ist gegen Stöße geschützt, auch Dreck macht ihm nicht viel aus, gegen Staub (etc.) ist er nämlich auch geschützt!

Der JAM XT hat einen Karabiner-Haken, damit kann man Ihn an einen Rucksack, Hose oder wo auch immer Ihr ihn befestigen wollt, befestigen. Mit 3 Watt kommt aus dem kleinen Ding wirklich ein guter Sound heraus und dank Bluetooth könnt Ihr auch rund 10 Meter von dem Gerät entfernt sein – es funktioniert dennoch! Die Batterie soll bis zu 8 Stunden halten, wenn das mal keine Ansage ist?

Das Teil kommt zudem in einer stylischen Verpackung, es erinnert an ein Glas Marmelade, ausserdem sieht er generell sehr gut aus. Die Verarbeitung ist top, es wackelt nix, knarzt nichts, der Sound ist, wie gesagt, für so ein kleines Ding sehr gut!

Ihr wollt den den HMDX Jam XT Bluetooth gerne gewinnen? Das geht diesmal ganz einfach:

Nennt hier in den Kommentaren Eurer Lieblings-Weihnachtslied, oder was Ihr zur Weihnachtszeit gerne hört und schon habt Ihr die Chance auf diesen schönen Speaker!

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 08.12.2013 (18.00 Uhr) und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der oder Gewinner/in wird per eMail benachrichtigt! Der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen!

[red_box]Weitere X-Mas Gewinnspiele folgen. Marley & Raikko haben die Gewinne hier schon abgeliefert, 2 weitere schöne Dinge sollen noch in den nächsten Tagen ankommen, es lohnt sich also, das ZoomLab erneut zu besuchen![/red_box]

Weblinks:

JAM XT Wirleless Speaker
jamaudio.com

(Sponsored Post – In Zusammenarbeit mit JAM XT)

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

25 Comments

  1. sido – weihnachtssong – immer wieder wunderbar!

  2. Ich höre zu Weihnachten tatsächlich gerne die alten US-Klassiker aus den 50er & 60er Jahren! Das ist einfach die beste Weihnachtsmusik!

  3. Ich höre klassische Musik, wenn es sein muss. Aber wenn, dann auch eher – wie Lars L. – amerikanische Weihnachtslieder aus den 50,60,70 Jahren.

    P.S. das ist ein „Haken“, „Hacken“ hat man im Garten oder auf Baustellen. ;-)


    ZoomLab-Admin: Vielen Dank, die Hacke habe ich von der Baustelle am Wochenende noch nicht mit nach Hause genommen… ;-)

  4. Santa Claus is coming to town! Und schon huscht ein strahlen über mein Gesicht!

  5. Guns´n´Roses, Use Your Illusions I & II – meine ganz persönliche Weihnachtsmusik! Aus diversen Gründen! Wird auch jedes Jahr nur zu Weihnachten rausgeholt!

  6. Driving Home For Cristmas… Chris Rea und ich im Auto, auf der Landstraße, jedes Jahr…

  7. Weihnachtsmusik ist so eine Sache! Ich höre Charts, da ist auch zu Weihnachten was dabei!

  8. Elvis-Fan

    Zu Weihnachten krame ich immer meine Elvis-Weihnachtsmusik raus. Da schwärme ich immer!!!!

  9. Frankie Goes To Hollywood – The Power Of Love – wohl der beste Weihnachtssong, der jemals produziert wurde! Evergreen! Oder passt hier Everwhite besser?

  10. Ich weiß man darf es eigentlich nicht laut sagen, aber wann immer „Last Christmas“ von Wham im Radio läuft (das ist ja nun nicht mehr ganz so oft) setzt bei mir die Weihnachtsstimmung ein.

  11. Weil Wham gar nicht geht,Fairytale of New York – The Pogues!

  12. Ganz klar: If I was Santa Claus – Atmosphere.

  13. Oh, muss kurz überlegen, ah ja, es ist: Frank Sinatra – White Christmas.

  14. Das Gewinnspiel ist beendet. Der oder die Gewinner/in wird hier in Kürze bekanntgegeben.

Write A Comment