Keine Frage, ich feier die Jungs! Das Album ‚Cheese‘ von den Demograffics ist großartig, diese Single, die von Raw Shit Kollege und Beat-Fight-Gewinner Dexter produziert wurde, ist richtig gut und das Video… ach schaut es Euch halt an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0M4aTVRTXptN2lrIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=
Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

5 Comments

  1. Kein Pseudonym. Fella Vaughn stammt aber aus dem MPM Umfeld!

  2. Danke für die Info. Mich hats nur gewundert, da die Beats ja recht ähnlich sind.

Write A Comment