Vor einiger Zeit habe ich einen schicken Handyhalter bekommen. Icefox, ein Smartphone-Hersteller aus China drängt mit schicken Smartphones und (universellem) Zubehör auf den Deutschen Markt.

Dieser Handyhalter ist definitiv was fürs Auge. Der Standfuss inkl. Edelstahlkugel klebt gut auf dem Armaturenbrett, natürlich kann man ihn auf den Schreibtisch, am Fahrrad oder wo auch immer man mag, befestigen. Die kleine Magnetplatte hält fest an der Edelstahlkugel, jedoch ist es ein, zwei mal passiert, das bei einer etwas holprigen Strecke das Smartphone, welches mittels Metallplättchen an der Magnetplatte befestigt wird, verrutscht. Man kann es aber schnell wieder in die Ursprungsposition drehen. Aber das nervt etwas.

Wer 2 Handys hat, muss sich leider aussuchen, welches man an dem Hundehalter befestigen will, es ist nämlich nur ein Metall-Plättchen dabei! Dafür gibt es 2 Ersatzklebepads, so das man auch beim Wechsel des Smartphones diesen Handyhalter nutzen kann. Wobei man das ganze bestimmt auch mit 3M Klebepads nutzen kann.

Mitgeliefert werden also:
– Standfuß mit Edelstahlkugel
– Magnetplatte als Gelenk
– Metall-Plättchen 1 x
– Ersatzklebepads 2 x
– Alkoholtuch zur problemlosen Reinigung der zu beklebenden Fläche

Positiv fällt auf:
+ Sehr Robust
+ Perfekt Verarbeitet
+ Ausgeklügeltes System

Negativ fällt auf:
– das recht leichte Verrutschen des Handys bei holpriger Strecke
– nur ein Metallplätchen zur befestigen vorhanden

Wie sich der Magnet auf den Akku oder auf das Smartphone generell auswirkt, kann ich nicht sagen.

Produktlink

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment