ZoomLab

Wer oder was ist ZoomLab?

Hinter dem ZoomLab steckt nur eine Person, die über Dinge schreibt, die Ihn interessieren & vor allem begeistern.

Das sind größtenteils Themen wie Musik, Film, das Breite Gebiet Lifestyle (Dinge, die das Leben einfach schöner, angenehmer und vielleicht auch besser machen), meine Begeisterung für Stift & Papier kann der ein oder andere vielleicht auch nachvollziehen und das Thema Männerpflege (Bartöl & mehr) spielt auch in meinem Badezimmer und somit auch hier im Blog eine große Rolle.

Nennen wir das ganze hier einfach persönliches „Lifestyle Blogzine“! 

Setzt Euch gerne mit mir in Verbindung, für entspannte Kooperationen, die thematisch passen, bin ich immer zu haben. Schickt mir einfach eine E-Mail und wir können alles weitere besprechen! Unaufgefordert zugeschickte Artikel werden nicht zurückgeschickt!

Gedanken und gute Videos findet Ihr auch immer auf meinem privaten Blog Dinge!, im Flickr-Account oder natürlich bei Instagram! Bei Twitter gibt es täglich auch was.

___
Nach einem Datenbank-Crash im Februar 2011 sowie Mai 2013 musste alles neu Aufgesetzt werden, das ist auch der Grund, warum manche Arbeiten & Beiträge bzw. Bilder nicht mehr vorhanden sind. Ärgerlich, da auch die Datensicherung defekt war! Rund 700 Beiträge mit über weit über 1.200 Kommentaren sind Geschichte!