27. Mai 2020
Suchen

ZoomLab

Wer oder was ist ZoomLab?

Hinter dem ZoomLab steckt nur eine Person, die über Dinge schreibt, die Ihn interessieren & vor allem begeistern.

Das sind Themen wie Musik, Film, das Breite Gebiet Lifestyle (Gadgets, Technik, Mode, Taschen/Bags und Dinge, die das Leben einfach schöner, angenehmer und vielleicht auch besser machen), Stift (Füller & Co.) & Papier und das Thema Männerpflege (Bartöl & mehr) spielt hier auch eine große Rolle.

Kurzfassung:

  • Entertainment (Musik / Film)
  • Lifestyle (Technik, Gadgets, Fashion, Bags, Misc. Things)
  • Fotografie (allerlei eigene Fotos + Dinge, die mit Fotografie zu tun haben)
  • Stift & Papier (Füller, Bleistift, Notizbücher, Todo, Kalender, Blöcke, Kugelschreiber, Kunst und mehr)
  • Männerpflege (Gesicht, Körper, Bart, etc.)
  • ZoomLab.Kids (Hörspiele, Gesellschaftsspiele, Bücher und mehr…)

Nennen wir das ganze hier einfach „Lifestyle Blogzine“! 

Bilder, Gedanken und gute Videos findet Ihr auch immer auf meinem privaten Blog Dinge!, im Flickr-Account oder natürlich bei Instagram! Bei Twitter gibts täglich auch was.

Werbung / Support / Partner

Ihr möchtet, das ich Produkte vorstelle, teste und/oder verlose? Kein Problem!

Setzt Euch gerne mit mir in Verbindung, für Kooperationen, die thematisch passen bin ich immer zu haben, schickt mir einfach eine E-Mail und wir können alles weitere besprechen! Unaufgefordert zugeschickte Artikel werden nicht zurückgeschickt!

Kooperationen erfolgen immer auf Augenhöhe! 

Media-Daten können bei Interesse gerne verschickt werden, bitte einfach anfragen!

Für Presse & Promomaterial sowie Testobjekte nutzt bitte meine Postadresse oder die Packstation:

Office:
Markus Rödder
ZoomLab Lifestyle Blogzine
Leerer Str. 9
48155 Münster

Packstation:
Markus Rödder
21589011
Packstation 136
48155 Münster

Das Postfach ist 24/7 offen!
post (at) zoomlab . de

Partner und Empfehlungen durch:

Ich bin stets bemüht, alles zu veröffentlichen, was mich erreicht, jedoch kann es immer mal vorkommen, das etwas (a) nicht wirklich hier rein passt und deshalb nicht veröffentlicht wird oder (b) mir einfach die Zeit fehlt. Mein Mailpostfach ist aber 24/7 geöffnet & ein kurzes (aber nettes) Nachfragen gerne gesehen.

Nach einem Datenbank-Crash im Februar 2011 sowie Mai 2013 musste alles neu Aufgesetzt werden, das ist auch der Grund, warum manche Arbeiten & Beiträge bzw. Bilder nicht mehr vorhanden sind. Ärgerlich, da auch die Datensicherung defekt war! Rund 700 Beiträge mit über weit über 1.200 Kommentaren sind Geschichte!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.