Großartiges und kostenloses Ding von J.R. & PH7! Also bitte, anhören, hingehen und mögen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0icG9zaXRpb246IHJlbGF0aXZlOyBkaXNwbGF5OiBibG9jazsgd2lkdGg6IDcwMHB4OyBoZWlnaHQ6IDEwMHB4OyIgc3JjPSJodHRwOi8vYmFuZGNhbXAuY29tL0VtYmVkZGVkUGxheWVyL3Y9Mi90cmFjaz0xNDc0NTMyMjgyL3NpemU9dmVudGkvYmdjb2w9ZmZmZmZmL2xpbmtjb2w9MDBhZmYyLyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdpZHRoPSI3MDAiIGhlaWdodD0iMTAwIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Sehr geiler Tune, die Jungs sind generell sehr, sehr gut!

Write A Comment