Reingehört: Jahfro – Rise of the Fro EP

10. Juli 2017
1 Minute Lesezeit
1.1K mal gelesen

Schon in seiner Jugend tourte Jahfro als MC vom „Catchy Record Soundsystem“ und als Sänger der Kieler Band „Das Goldene Handwerk“ durch ganz Deutschland, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an den Mann…

Dieser Typ mit der krassen, sehr wandelbaren Stimme & einem gewaltigen Afro hat wahnsinnig gute Produktionen von „J da K“ im Nacken und abwechslungsreiche Lyrics im Kopf. Vor kurzem war er wieder auf Jamaika, um dort seine erste Soloplatte, genauer gesagt die „Rise of the fro“ EP zu produzieren. Die Produktionen erinnern gerne an alte Moabeat- oder Seeed-Sachen, The Krauts lassen grüßen und das halte ich absolut feierbar!

Diese Stadt gibt dir alles was du brauchst und diese Stadt lässt dich frei sein…

Diese Stadt / Jahfro

Das Ergebnis in Form von 4 Tracks ist absolut gelungen und ich lege jedem Fan von guter Musik diese EP wärmstens ans Herz. Mit Gästen wie Torch (einer der aufstrebenden Sänger Jamaikas) oder Exile Di Brave hat er großartige Künstler an seiner Seite, deren Namen man sich merken sollte.

Jahfro ft. Torch – Dein Garten

Eine wirklich schöne EP die ich momentan sehr, sehr oft höre und die immer wieder meine Laune anhebt.

www.jahfro.com

The rise is on!

Artist: Jahfro
Release: „Rise of the fro” (Single „Dein Garten” feat. Torch)
SGL & EP VÖ: OUT NOW!!
Label: Catchy Record
Vertrieb: Urban Music Distribution / Finetunes

EP Tracklist:

01. „Dein Garten” feat. Torch
02. „Use to love you” feat. Exile Di Brave
03. „Diese Stadt”
04. „Like the wind”

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!