Just another Roadtrip | Laboe is fällich

121 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
3

Letztes mal haben wir schon gesagt, Laboe is fällig, konnte ja keiner ahnen, das man mal eben über 6 Stunden für die Strecke von Münster nach Kiel benötigt, warum sollte man auch mehr als einen Tunnel pro Autobahnseite am Wochenende & bei bestem Wetter im Elbtunnel aufmachen und zeitgleich auch noch die Köhlbrandbrücke sanieren, so das auch ein Umfahren des kilometerlangen Staus vor dem Elbtunnel eher sinnig ist, oder war!

Naja, diesmal ist der Plan also wieder, Münster – Kiel, Auto parken, ein, zwei Bierchen einpacken, auf die Fähre, rüber nach Laboe, schöne am Strand liegen und Abends dann im Luna Club kräftig Gas geben.

Ach so – das ist dann übrigens eine 50 % Off ABB – Eintritt und Getränke sind 50 % günstiger, nur bei der Mucke geben wir gewohnt 200 % – also kommt rum und tanzt ab. Nach Hause gehen könnt Ihr dann morgens!

[yellow_box]ABB im Luna Club
Bergstraße 17 / Kiel
Subotage & Genos – DoubleTrouble all night long
0.00 Uhr bis das Licht angeht.
[/yellow_box]

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

3 Comments

  1. Wie? Du wunderst dich das es in Hamburg auf der Autobahn etwas eng ist?
    Hallo?
    Die haben hier 12 Jahre Bauarbeiten auf der A7 angekündigt! (Hamburg und nördlich davon)
    Davon wohl alleine 2 Jahre um die eine Brücke abzureißen und neu zu bauen. Ohne die Eisenbahn dadrunter zu stören.

    Und… umfahren ist nicht. In Hamburg selber wird auch massiv gebaut. Busbeschleunigungsprogramm.

  2. Dennoch, Samstags, 1 Tunnel pro Seite, alle anderen leer, nix drin, hätte man aufmachen können. Kack Regelung! Naja, wir werden sehen!

  3. Naja, ob die wirklich leer sind… das sieht man ja nur bedingt. Und meines Wissens werden die Röhren gewartet. Und da bin ich froh das dies am Wochenende ist, und nicht mitten in der Woche, wo noch mehr Verkehr ist.
    Aber ein Nadelöhr ist und wird der Tunnel immer bleiben. Trotz 4. Röhre.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie SideNotes

Öfter mal was neues…

Irgendwann ist immer das erste mal. Oper. Die Zauberflöte. Von Suzanne Andrade und Barrie Kosky insziniert

Dieser Himmel…

Der Berufsverkehr schiebt sich langsam über die vierspurige Straße, das Radio liefert, ob man will oder