Zum Arbeiten fast zu schön…

Also ich arbeite ja zu 80% auf der Couch, mit dem Laptop auf den Knien. Oder, wenn es mal länger dauert, mit einem kleinen Laptopständer (nicht schön, aber nützlich, Ikea…), es ist halt am bequemsten! Gut, manchmal auch am Tisch…

Die jeweiligen Texte fallen mir eh zwischendurch ein und werden im Notizbuch festgehalten, Fotos sind genug auf der SD-Karte, von daher ist mein Office eigentlich überall, das Finish wird dann meist auf der Couch gemacht.

Und Ihr so?

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Tobias L.

    Also surfen mach ich auch auf der Couch, arbeiten aber schon am richtigen Schreibtisch. wobei meiner nicht so schön aussieht, wie die in dem Link da! Aber das hat man ja selber in der Hand ;-)

Write A Comment