Freitag, nach Hause kommen, hinsetzen, Bier aufmachen, auf Play drücken, mit dem Kopf nicken, es ist Wochenende, Zeit für gute Beats! Kurdish Jackson aus Berlin liefert Dir den Soundtrack dazu!

Late Night Beatz ist nur der erste Teil aus einer Reihe, in der jeder Teil sein eigenes Thema hat, es zeigt die jeweiligen Styles und Sounds des Produzenten. Und glaubt mir, das wird richtig lecker, ich kenne diesen Mann schon lange und weiß, was aus seiner Feder kommt, ist großartig!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyB3aWR0aDogNjAwcHg7IGhlaWdodDogMTIwcHg7IiBzcmM9Imh0dHA6Ly9iYW5kY2FtcC5jb20vRW1iZWRkZWRQbGF5ZXIvYWxidW09MzAwNjA3NzY2Mi9zaXplPW1lZGl1bS9iZ2NvbD1mZmZmZmYvbGlua2NvbD0zMzMzMzMvdHJhbnNwYXJlbnQ9dHJ1ZS8iIHNlYW1sZXNzPjxhIGhyZWY9Imh0dHA6Ly80cmVhbHJlYy5iYW5kY2FtcC5jb20vYWxidW0vbGF0ZS1uaWdodC1iZWF0ei1lcCI+TGF0ZSBOaWdodCBCZWF0eiBFUCBieSBLdXJkaXNoIEphY2tzb248L2E+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Next Stop: Smokers Flight!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment