Leuchtturm1917 ist den Lesern & Leserinnen dieses Blogs schon ein Begriff, auch Whitelines wird Euch garantiert was sagen, es gibt ja schon den einen oder anderen Bericht dazu im www und auch hier im ZoomLab gab es dazu schon einen Bericht.

Jetzt könnt Ihr, mit freundlicher Unterstützung von Leuchtturm1917, mal wieder 2 Din-A5 Whitelines-Notizbücher aus dem Hause Leuchtturm1917 (mit exklusiver ZoomLab.de-Prägung) gewinnen.

Die perfekte Symbiose, Papier und Digital, schreiben, abscannen und automatisch zum Lieblingstool (in meinem Fall Evernote) hinzufügen.

[yellow_box]Wenn Ihr also auch bald mit so einem schicken Notizbuch arbeiten wollt, hinterlasst hier einfach einen Kommentar, wozu Ihr das Notebook benötigt!

Das ganze macht Ihr bitte bis zum 28.12.2014 (18.00 Uhr) – danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator gezogen. [/yellow_box]

Vielen Dank für den wunderbaren Support im Jahr 2014 an Leuchtturm1917!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

15 Comments

  1. Ich entwerfe gerade für mein Studium ein Game und mache unterwegs immer gerne Notizen… Das perfekte Notizbuch habe ich dazu noch nicht gefunden. Das hier scheint aber eine angenehme Größe zu haben! :)

  2. Thomas Meyer

    Habe ein neues Projekt gestartet. Da bin ich viel Unterwegs und mache dann häufig Notizen. Wäre super diese dann gleich Digital zu haben

  3. Für die Arbeit, Telefonnotizen, wichtiges, einscannen, immer dabei haben, perfekt!

  4. Als ITler will ich im neuen Jahr im Bereich UI/UX durch starten und die Welt verbessern. Dazu würde so ein cooles Notizbuch Klasse passen um Notizen, sketchnotes und Design Skizzen auch zu digitalisieren.

  5. Ich möchte es als All in One Notizbuch nutzen, beruflich wie auch privat

  6. Für die Uni, könnte man gut mit Evernote koppeln und ist konstant auf der sicheren Seite! Würde mich freuen!

  7. Möchte mit den verschiedenen Notizbücher die Tintenfestigkeit testen.
    Sammle gerade Notizbücher für den Test mit verschiedenen Tinten und Federstärken unterschiedlicher Hersteller.

  8. Thomas Gehring

    Wollte mir schon die ganze Zeit so ein Notizbuch von Leuchtturm 1917 holen um es mal zu testen. Jetzt warte ich mal mit dem Kauf, vielleicht gewinne ich ja.

  9. Pläne schmieden, damit ich nächstes Jahr Weihnachten nicht so vergeige wie dieses Jahr! Haha! Würd mich freuen!!

  10. Für meine Hochzeitsplanung wohl sehr hilfreich!!

  11. Hey! :) Ich bin sehr häufig mit dem Zug unterwegs und dort, wo ich höchstens von meinen Mitmenschen abgelenkt werde, kommen mir immer die besten Ideen für Kurzgeschichten und Romane. Da kann ein Notizbuch natürlich nicht schaden!

  12. Papiertiger

    Ich liebe schreiben, ich liebe aber auch digitale Medien, von daher ist das ein perfektes Buch!

  13. Schule, das letzte Jahr im Abi, da muss man viel lernen… ;-)

  14. Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen haben:

    1.) Sam (Kommentar vom 21.12)
    2.) Papiertieger (Kommentar vom 27.12)

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr bekommt eine Mail von mir!

Write A Comment