Marteria / Kids (2 Finger an den Kopf)

6. Dezember 2013
1 Minute Lesezeit
1K mal gelesen

Peng – Peng – Peng anstatt Ho-Ho-Ho! Marteria war ja nie weg, deswegen kann man auch nicht sagen, das er wieder da ist! Und „Kids“ ist (nach Jambalaya) der 2. Track, den ich im Radio höre und der mir, Bum-Zack, auf Anhieb gefällt!

Das neue Album „Zurück in die Zukunft II“ kann man dann ab sofort inkl. Instrumentals vorbestellen! Gesagt, getan, Weihnachten kann kommen, auch wenn ZIDZ II erst Ende Januar kommen soll!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Ab nachoben!