Marteria / Kids (2 Finger an den Kopf)

185 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Peng – Peng – Peng anstatt Ho-Ho-Ho! Marteria war ja nie weg, deswegen kann man auch nicht sagen, das er wieder da ist! Und „Kids“ ist (nach Jambalaya) der 2. Track, den ich im Radio höre und der mir, Bum-Zack, auf Anhieb gefällt!

Das neue Album „Zurück in die Zukunft II“ kann man dann ab sofort inkl. Instrumentals vorbestellen! Gesagt, getan, Weihnachten kann kommen, auch wenn ZIDZ II erst Ende Januar kommen soll!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Aktuelles aus der Kategorie SideNotes

Öfter mal was neues…

Irgendwann ist immer das erste mal. Oper. Die Zauberflöte. Von Suzanne Andrade und Barrie Kosky insziniert

Dieser Himmel…

Der Berufsverkehr schiebt sich langsam über die vierspurige Straße, das Radio liefert, ob man will oder