So ist der Plan für das kommende Wochenende. Morgen gehts nach Kiel um dort mit Genos und Exzem und vielen netten Menschen 1 Jahr Against Bling Bling in Kiel zu feiern. Wer also Bock hat, auf gute Rapmusik, leckere Kaltgetränke und Feieralarm bis in die Morgenstunden, der kommt am besten am 14.01.2012 um 24h in den Luna Club, sagt Glückwunsch und feiert heftig!

Für die Fahrt muss ich mir dann jetzt noch unbedingt die Deutschrap-Trilogie von DJ Blastar brennen. Der hat nämlich 2009 das erste Deutschrap-Mixtape rausgekloppt, bevor er 2010 das von der Juice als Mixtapes des Monats gekürte Tape ins Rennen geschickt hat. 2011 gabs dann das dritte und somit letzte Tape der Deutschrap-Trilogie. Ich weiß noch genau, wie das alles begann…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjgwIiBoZWlnaHQ9IjM1IiBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvT3RjTE8wcUEwbVUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Alle 3 Mixtapes bekommt Ihr hier für umme!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment