Outdoor-Fans schätzen House Of Marley wegen Ihrer schönen Kopfhörer und den portablen Speakern, die generell immer einen schönen, druckvollen Sound haben. Wer seine Musik aber lieber im warmen Wohnzimmer (oder Office) genießen möchte, der sollte sich mal die in Kürze erscheinenden (Bluetooth) Home-Audio-Systeme „Get up, Stand up BT“ und „Get Together BT“ ansehen.

Natürlich hat MARLEY hier auch auf Nachhaltigkeit geachtet und ausschließlich umweltfreundliche Materialien wie FSC-zertifiziertes Holz, recycelte Kunststoffe und wiederverwertbares Aluminium verwendet! Dass sie schön sind, brauch ich jetzt nicht zu sagen, das sieht man ja mit fast geschlossenen Augen!

Get up, Stand up BT

Dank der Bluetooth-Funktion kann man die neuen Marley-Audiosysteme bequem von der Couch aus bedienen und das elegante Design des Get up, Stand up BT aus FSC-zertifiziertem Birkenholz mit Walnussfunrnier wertet jeden Wohnraum optisch auf. Hier stört auch keine Docking-Station auf der Front, man kann aber diverse USB-Geräte über einen USB-Port auf der Rückseite anschließen! Ab November ist der Get up, Stand up BT für 199 € (UVP) erhältlich sein!

Get Together BT

Get_Together_BT

Ein flexibler Speaker ist Euch lieber? Dann ist der Get Together BT für Euch perfekt! Kompakte Maße, ein leichtes Gewicht und schon wird kein fester Standort benötigt! Eingebaute Lithium-Ionen-Akkus sorgen für eine lange Laufzeit! Der Get Together BT ist in der Vorweihnachtszeit für 199 € (UVP) erhältlich sein!

Schaut Euch einfach mal auf der Seite von House of Marley um und wer weiß… vielleicht könnt Ihr ja bald so ein schickes Teil gewinnen?

(News-Post – kein Sponsored Post)

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

  1. Verdammt sehen die gut aus! Da habe ich schon was für den Weihnachts-Wunschzettel!

Write A Comment