Doch, sehr lustig, Nicht Lustig ist sogar verdammt lustig, schon immer, ich lache mich heute noch schlapp, wenn ich mir die Bücher ansehe. Jetzt gibt es das ganze auch als Video. Beziehungsweise sind die ersten Sequenzen fertig, weil so ein Trickfilm kostet Geld, viel Geld. Die Trickfilm-Serie kann natürlich , oder besser muss natürlich von Euch  unterstützt werden. Also bitte teilen, auf Facebook, Twitter, Google+ und natürlich direkt auf nichtlustig.tv, mit ein bisschen Cash! Ihr sollt auch was dafür bekommen. Mehr dazu eben auf nichtlustig.tv.

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.