off lines – schweres Holz für Gedanken

14. Januar 2017
1 Minute Lesezeit
1.2K mal gelesen
Sponsored

off lines? Ständig muss ich mir was aufschreiben, hier eine Idee, da ein Gedanke, ein derber Track, den ich bei Spotify höre, aktuell gibts viele Ideen im Bezug auf die Paperworld, Termine, die schnell notiert werden müssen – und wie man es kennt, hat man das Notizbuch nicht immer direkt griffbereit. Wie gut, wenn man immer ein paar Gedankenblätter in der Nähe hat.

Über die portable Variante habe ich ja schon geschrieben, jetzt stellen wir uns mal ein etwas schwereres Geschütz auf den Schreibtisch – die Papierstation aus Nussbaum.

Weniger ist mehr!

Ich bin ja generell ein großer Freund von Minimalismus und einfachen Dinge. Ein schönes Stück Holz, 2 Metallstifte, passend gestanztes Papier – fertig ist eine hilfreiche, schöne und sehr simple Papierstation für alle Gedanken, Notizen, Einkaufszettel, Telefonnotizen und was auch immer Ihr euch alles aufschreiben müsst.

Und dieses Konzept geht auf. Der schön geformte Holzblock ist nicht nur ein Designblickfang auf dem Schreibtisch, auf dem Sekretär im Flur oder sonst wo, sondern er reduziert sich auf das Wesentliche. Ich finde dieses Teil auf jeden Fall sehr schick und nutze es gerne.

Die Notizen, die man sich auf der Papierstation macht, können natürlich direkt weitergetragen werde – die Blätter passen nämlich auch in den mobilen off lines-Notizblock und somit fungiert der Halter auch als stationäre Nachfüllstation. Das ist natürlich sehr gut durchdacht und man muss die Nachfüllkartons nicht suchen.

Off Lines - ZoomLab

Das Papier ist gewohnt gut und lässt sich fantastisch beschreiben, aber das habe ich ja schon mal gesagt. Gegen dieses schöne Teil kann jeder PostIt-Spender oder anderes Plastikzeugs einpacken. So ein Teil nutzt man einfach gerne.

Produkteigenschaften

  • Nussbaum Holz, massiv, geölt
  • Größe: 2,7 x 10,5 x 16 cm
  • Papier creme Farbe, 7,4 x 10,5 cm
  • Aus chlorfrei gebleichtem Zellstoff

Off-Line bestellen!

Die Idee fand ich im letzten Beitrag schon super und so ist es nach wie vor noch: Bestellungen die postalisch bei off lines eingehen werden mit einer Reduktion um 10%  belohnt. Sie sind schließlich off lines. Sendet die Bestellung an folgende Adresse:

off lines – Kranzer 13 – 87674 Gaißach

Die 10% werden anschließend von der Rechnung abgezogen.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!