Möchtest du lernen, wie man mit einer Kamera mehr als nur ein paar „gute Bilder“ schießt? Möchtest du erfahren, wie Profis ihre Bilder machen? Möchtest du faszinierende Foto-Ergebnisse haben, die du dann auf deiner persönlichen SD-Karte direkt mit nach Hause nehmen kannst?

Prinzipalmarkt

Dann besuch’ meinen PHOTO WORKSHOP, den ich im Rahmen der OLYMPUS OM-D : PHOTO ACADEMY gebe! Hier lernst Du nicht nur einige Tricks und Kniffe, sondern auch das ganze Potenzial und die vielfältigen Möglichkeiten der großartigen OLYMPUS OM-D genauer kennen. Kurz: ein spannender und vor allem kostenloser Workshop für alle Foto-Interessierten!

Ein Promotion-Team wird die Kamera vorstellen und ich werde auch kurz was dazu sagen, anschließend kann jeder seine Leihkamera (bitte Personalausweis mitbringen) mal auf Herz und Nieren testen.

Fakten:

24.06.2013 | 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
Uferlos (Bismarckallee 11 – 48151 Münster)
Anmeldung: markus.roedder (at) live . de

[yellow_box]Nutze deine Chance und komm zum Workshop – denn anschließend kannst du auch am großen OLYMPUS OM-D:PHOTOGRAPHY CONTEST teilnehmen. Hier warten viele attraktive Preise auf dich![/yellow_box]

Für Foto-Equipment, Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist (max. 25 Personen), melde dich schnell unter markus.roedder (at) live.de an. Desto schneller du bist, desto schneller kann ich dir deine Teilnahme mit allen weiteren Informationen bestätigen und dir deinen Platz sichern. Bitte denke daran, dass eine Teilnahme verbindlich ist.

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

  1. Pingback: 10 Pfennig | ZoomLab:Network

  2. Es kommt kein professioneller Fotograf sondern ein Promotion-Team von Olympus, die sich mit der Kamera aber sehr gut auskennen. Es gibt Leihgeräte für alle und jeder kann mit der Kamera ein paar Stunden verbringen und anschließend natürlich am Foto-Contest teilnehmen!

Write A Comment