The One wird 1!

106 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Roadtrip-Zeit! The One wird 1 und das darf gefeiert werde. Ich fahre auch zum gratulieren und denke, da wird einiges passieren, wenn man mal zurück schaut, was schon passiert ist, kann man davon ausgehen, das es eine wunderbare Feierei wird! Tanzschlappen an und durchdrehen bitte!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby83NDY1OTUyMj90aXRsZT0wJmFtcDtieWxpbmU9MCZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDYiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

The One - Flyer
Information: 
Datum: 10.05.2014
Einlass: ab 22 UHR
Ab 18 Jahren
EINTRITT: 8€
KEIN MINDESTVERZEHR!

Adresse:
Basement Center (neben dem Casino // BEST CAR WASH Ausfahrt)
Münsterstr. 277
48249 Dülmen

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie SideNotes

Öfter mal was neues…

Irgendwann ist immer das erste mal. Oper. Die Zauberflöte. Von Suzanne Andrade und Barrie Kosky insziniert

Dieser Himmel…

Der Berufsverkehr schiebt sich langsam über die vierspurige Straße, das Radio liefert, ob man will oder