Ordnung hilft! Accordeon in marine!

190 mal gelesen
2 Minuten Lesezeit

Werbung / Anzeige

Kennt Ihr das auch? Unterlagen, die man aktuell braucht, sind nicht da, wo man sie hingelegt hat? Untergegangen auf dem Schreibtisch, dem Küchentisch oder sonst wo!

Seit 25 Jahren setzt Semikolon mit exzellenten Papeterie-Produkten Trends in Sachen Design, Funktionalität und Verarbeitung. Schöne Farbsysteme machen die Produkte nicht nur zu Schreibtischtätern, sondern auch zu stylischen Wohnaccessoires. Umweltschutz und nachhaltige Produktion stehen auch bei Semikolon hoch im Kurs.

Für Schriftwechsel, Steuerangelegenheiten, Quittungen, ToDo-Listen oder was auch immer an Papier bei Euch rumfliegt. Es ist ein stabiles, gut verarbeitetes und scheinbar langlebiges Aufbewahrungsmittel. Ich habe das Teil jetzt schon eine ganze Zeit im Einsatz und selbst Gebrauchsspuren sucht man vergebens.

Das Accordeon ist eine Sammelmappe für den Beruf oder für die Freizeit, die Fächermappe ist mit dem festen Einbund stabil, die 12 Fächer bieten genug Platz und dank dem Gummiverschluss geht nix verloren. Die Maße 32 x 28 cm sind nicht zu groß und lassen sich bequem im Regal verstauen. Design, Funktionalität und Verarbeitung – Top! Hier kann man nicht meckern!

ZUSAMMENFASSUNG:

  • Marke: Semikolon
  • Grösse: 32 x 27 x 2.8 cm
  • Fächermappe mit festem Einbund
  • laminierter Bezug>li>12 Fächer
  • Gummiverschluss
  • Format 32 x 28 cm
  • in verschiedenen Designs erhältlich

Bei Semikolon bekommt Ihr aber nicht nur diese Fächermappe, auch nützliche Dinge wie Ablagekörbchen, Präsentationsmappen, diverse Notizbücher (mit den unterschiedlichsten Bindungen), diverse Boxen für die unterschiedlichsten Materialien sowie Zubehör für Fotos – das alles gibt es drüben bei Semikolon. Klickt Euch mal rein!

Weblink: Accordeon marine Fächermappe

_____
Das Produkt habe ich kostenlos erhalten, damit ich mir ein Bild davon machen kann und meine Meinung dazu aufschreibe. Meine Meinung wurde hierdurch selbstverständlich nicht beeinflusst. Wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich das auch genau so auf.

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Stift & Papier