Plac Zabaw #Archivdinge

22. Januar 2018
1 Minute Lesezeit
1.1K mal gelesen

Als wir vor einiger Zeit mal wieder in Polen unterwegs waren, fanden wir in Jelenia Góra hinter dem Galgenberg einen Spielplatz, der hier garantiert schon lange dicht gemacht oder renoviert worden wäre, es gab kaum noch durchgängige Farbe an den Geräten, alle waren aus dezent verrostetem Metall, quietschten und brachten den Kids dennoch viel Spaß und genau das ist ja die Hauptsache!

Außerdem waren die Geräte wunderbare Fotomotive, die schon so einige Jahre auf dem Buckel hatten…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!