18. September 2020
Suchen
Raikko Party X1 (Verlosung)

Raikko Party X1 (Verlosung)

Dieser kleine Würfel von Raikko ist vielleicht nicht 100% dazu geeignet, eine Party zu beschallen, aber für unterwegs, im Bad, Garten, Balkon oder wo auch immer Ihr Ihn mit hinnehmt, ist er echt gut!

Anschlussmöglichkeiten gibt es genug, egal ob im kabellosen Bluetooth-Betrieb, MicroSD oder via Line-In Klinke (3,5 mm), er funktioniert gut und der Sound ist absolut ok, immerhin sprechen wir hier über eine Portable Box im Hosentaschen-Format! Der Raikko Party ersetzt garantiert keine Stereoanlage, aber als mobiler Begleiter ist er absolut in Ordnung!

Zusätzlich bietet er eine integrierte Freisprechfunktion, so das Telefongespräche bequem am Lautsprecher angenommen werden können. Funktioniert gut im KFZ!

Die Verarbeitung ist wieder bemerkenswert gut, Aluminium und Plastik schmiegen sich aneinander und man hat das Gefühl, das dieses Gerät auch mal runterfallen darf. Das habe ich natürlich nicht getestet, denn ich will ja diesen kleinen Soundwürfel an Euch weitergeben!

Highlights

  • Wahlweise kabellos per Bluetooth®, Line IN oder MicroSD-Slot (bis 32 GB) zu betreiben
  • 3 Watt Ausgangsleistung
  • 45mm Aktiv- und Passivmembran
  • Interner Akku mit 4-8 Stunden Laufzeit (je nach Musik und Betriebsmodus)
  • Akkustandsanzeige am Smartphone(nur bei iOS Geräten)
  • Auto-Standby, wenn keine Verbindung
  • Integrierte Freisprechfunktion
  • Kinderleicht zu bedienen
  • Per Micro-USB aufladbar
  • In vielen angesagten Farben erhältlich

Ausgeliefert wird der Party X1 Bluetooth Lautsprecher mit Ladekabel, Line-In Kabel und Transportbeutel.

[green_box]Gewinnspiel:

Einer von Euch kann diesen kleinen Würfel bald in den Händen halten. Postet einfach hier in den Kommentaren Euren bisherigen Lieblingstrack für 2014 und schon habt Ihr die Chance, von der Glücksfee gezogen zu werden. Teilnehmen geht bis zum 04.02.2014 um 18 Uhr.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich! Der oder die Gewinner/in wird anschließend per E-Mail benachrichtigt! [/green_box]

(Sponsored Post – In Zusammenarbeit mit Raikko)

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

163 Kommentare

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.