Raikko Party X1 (Verlosung)

514 mal gelesen
2 Minuten Lesezeit
163

Dieser kleine Würfel von Raikko ist vielleicht nicht 100% dazu geeignet, eine Party zu beschallen, aber für unterwegs, im Bad, Garten, Balkon oder wo auch immer Ihr Ihn mit hinnehmt, ist er echt gut!

Anschlussmöglichkeiten gibt es genug, egal ob im kabellosen Bluetooth-Betrieb, MicroSD oder via Line-In Klinke (3,5 mm), er funktioniert gut und der Sound ist absolut ok, immerhin sprechen wir hier über eine Portable Box im Hosentaschen-Format! Der Raikko Party ersetzt garantiert keine Stereoanlage, aber als mobiler Begleiter ist er absolut in Ordnung!

Zusätzlich bietet er eine integrierte Freisprechfunktion, so das Telefongespräche bequem am Lautsprecher angenommen werden können. Funktioniert gut im KFZ!

Die Verarbeitung ist wieder bemerkenswert gut, Aluminium und Plastik schmiegen sich aneinander und man hat das Gefühl, das dieses Gerät auch mal runterfallen darf. Das habe ich natürlich nicht getestet, denn ich will ja diesen kleinen Soundwürfel an Euch weitergeben!

Highlights

  • Wahlweise kabellos per Bluetooth®, Line IN oder MicroSD-Slot (bis 32 GB) zu betreiben
  • 3 Watt Ausgangsleistung
  • 45mm Aktiv- und Passivmembran
  • Interner Akku mit 4-8 Stunden Laufzeit (je nach Musik und Betriebsmodus)
  • Akkustandsanzeige am Smartphone(nur bei iOS Geräten)
  • Auto-Standby, wenn keine Verbindung
  • Integrierte Freisprechfunktion
  • Kinderleicht zu bedienen
  • Per Micro-USB aufladbar
  • In vielen angesagten Farben erhältlich

Ausgeliefert wird der Party X1 Bluetooth Lautsprecher mit Ladekabel, Line-In Kabel und Transportbeutel.

[green_box]Gewinnspiel:

Einer von Euch kann diesen kleinen Würfel bald in den Händen halten. Postet einfach hier in den Kommentaren Euren bisherigen Lieblingstrack für 2014 und schon habt Ihr die Chance, von der Glücksfee gezogen zu werden. Teilnehmen geht bis zum 04.02.2014 um 18 Uhr.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich! Der oder die Gewinner/in wird anschließend per E-Mail benachrichtigt! [/green_box]

(Sponsored Post – In Zusammenarbeit mit Raikko)

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

163 Comments

  1. Witten Untouchable – Aaaaaahhhh

    Der ist zwar noch vom letzten Jahr, aber den hab ich mit ins neue Jahr gezogen und immer noch kräftig darauf hängengeblieben. Auch Untouchable Cypher ist allererste Sahne! :)

  2. Mein absoluter Lieblingssong ist Goodness Gracious von Ellie Goulding , der läuft im Moment bei mir auf Dauerrepeat ;) übrigens ein wirklich toll geschriebener Beitrag aber was anderes ist man ja auch nicht gewohnt :)

  3. Oh mein Gott es gibt sooo viele tolle songs aber zur Zeit hör ich auch ganz gern “I See Fire” von Ed Sheeran voll Gänsehaut. Oder Von Christina A. Bound to you.

  4. Materia – Kids (2 Finger an den Kopf)

    Obwohl ich sonst absolut nicht solche Musik höre, den Song find ich cool! ;D

  5. Mein lieblingssong für dieses Jahr ist udo Lindenberg feat jennifer Weist -gegen die Strömung. Es ist zwar von letzten jahr aber ich hab es dieses Jahr jeden Tag gehört weil es einfach nur ein tolles Lied ist.

  6. Oh wow, das Teil ist schon ein bisschen geil. Einfach mal unterwegs Musik zu hoeren, die niiicht in Handylautsprecherqualitaet erschallt, waer klasse. :D

    Mein Favorit des vergangenen Monats war (und ist noch immer) „build me up, break me down“ von Dream Theater. ♥ Natuerlich sind auch ihre anderen Lieder fabelhaft, aber das ist aktuell mein Raufundrunterhoerlied.
    Diese Band ist einfach pure Perfektion. Brilliante Instrumentbeherrschung. Schoenheit. Anmut. Ohja.
    Und auch live sind sie der Wahnsinn. Selten habe ich so eine Grandiositaet erlebt. Ich liebe ihre Konzerte und bin schon arg in Vorfreude auf den 9. Februar, wenn sie wieder in Hannover sind. ♥

  7. Ich weiss nich warum, aber wenn das Lied „Get Lucky“ läuft bin ich immernoch am mitwippen!
    Also nehme ich das, auch wenn es aus 2013 is….
    Ein anderes Lied kann mich bis jetzt noch nich so berühren! :-)

  8. Das wars! Das Gewinnspiel ist abgeschlossen! Alle Kommentare, die nach 18 Uhr eingetragen wurden, können leider nicht teilnehmen und wurden daher gelöscht! Sorry! Aktuell wird der oder die Gewinner/in ausgelost und in Kürze hier bekannt gegeben!

  9. Ist jetzt irgendwie blöd, wenn man seinen Kommentar unter den Kommentar schreibt, wo die Gewinnerin schon bekannt gegeben wurde oder? Wer lesen kann…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Lifestyle