Produktion? Roger! Arrangement? Roger! Texte? Roger! Grafik? Roger! Cuts? Auch Roger, allerdings Reckless. Aber wenn jemand tatsächlich alles an seinem Album selber macht, kann da eigentlich nur gutes bei rumkommen. Gut, es gibt Ausnahmen, aber in diesem Fall stimmt es. 4S Punks ist ein großartiges Album, welches Roger da in die Welt rausschickt.

Roger hat immer was zu erzählen und verpackt das ganze mit viel Wortwitz und noch mehr Skills zusammen mit schicken Beats. Da kann man nicht meckern. Leben, Liebe, Rap, läuft! Und hier geht es tatsächlich um Musik, hier wird nicht mit brutaler Gewalt in die Charts gedrängt, hier wird ein Rap-Album mit Anspruch abgeliefert. Allein ‚Gib mir 5‘, Killertrack!

Uns kann nichts passieren, das schaffen wir mit links. Abgemacht, in Ordnung, schlag ein, gib mir 5. Wir griffen nach den Sternen und verbrannten uns unsere Finger. Haben das Glück so behandelt als hätten wir es für immer…

Ein Album, das frei von den ganzen Trends ist, die da draußen grade zum Rap gehören „müssen“. Ihr seid anderer Meinung? Dann hört Euch bitte ‚Schuld sind die anderen‘ an. Alle Fragen beantwortet! Und damit meine ich  nicht nur die Rapfragen.

Roger hat mit 4S Punks ein richtig gutes Rap-Album geschaffen, das man sich immer und immer und immer wieder anhören kann. Seit dem 18.05 ist es schon im Handel, eine Tour kommt, also rennt los und holt Euch das Teil! Oder seid Ihr keine Punks mit iPhones?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzVwbVpCd01aYk9nIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=
Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Geniales Album, aber konnte man auch erwarten oder?? Freu mich schon auf die Tour!

Write A Comment