20. September 2020
Suchen
Schicke Boombox für unterwegs
#Speedlink

Schicke Boombox für unterwegs
#Speedlink

Man kennt das, irgendwo in den öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Stadt, im Park, Freibad, überall scheppert blechern irgendwelche Musik aus Smartphones, ohne Bass, ohne Höhen, grauenhafter Klang aus diesen Smartphone-Micro-Boxen. Es gibt quasi nichts schlimmeres, mit Musikgenuss hat das garantiert nix mehr zu tun.

Dank dem sehr kompakten TOKEN von Speedlink bekommt man jetzt vollwertigen Multimedia-Klang – völlig egal, wo man gerade ist. Fest verbaut ist ein Lithium-Ionen-Akku, der schön lange durchhält und stundenlangen Musikgenuss liefert. Bis zu acht bluetoothfähige Geräte lassen sich problemlos gleichzeitig koppeln. Ganz egal, ob es der PC oder das Laptop zu Hause ist, oder das Smartphone (Tablet geht natürlich auch) unterwegs, der TOKEN ist sofort einsatzbereit.

Weiterhin gibt es eine komfortable Fernbedienungsfunktion und natürlich auch eine praktische Freisprechfunktion, womit Ihr Telefonate direkt über das mobile Gerät führen könnt. Natürlich kann man Geräte auch mit einem 3,5 mm Klinkenkabel verbinden.

Der Sound ist für ein so kleines Gerät wirklich top, mit 3 W RMS Ausgangsleistung (Frequenzgang von 150Hz bis 20kHz) beschallt man zwar keine Party, aber für das Wohn- oder Badezimmer, den Park oder wo auch immer Ihr den Lautsprecher einsetzen wollt, reicht es völlig aus.

Sehr gute Verarbeitung und das elegante Design fällt zudem positiv auf. Somit kann ich auch diesen Bluetooth-Speaker problemlos empfehlen. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte mal drüben auf der Speedlink-Website oder direkt bei Amazon schauen.

[red_box]In kürze verlose ich aber auch noch einen Speedlink TOKEN für Euch, es lohnt sich also, hier immer wieder mal reinzuschauen oder dem ZoomLab bei Twitter & Facebook zu folgen.[/red_box]

Features:
– Aktiver kabelloser Bluetooth®-Lautsprecher
– 3W RMS Ausgangsleistung
– Frequenzgang von 150Hz bis 20kHz
– Bluetooth®-Verbindung (3.0+EDR) für bis zu 10m Reichweite – drahtloser Musikgenuss mit Smartphone oder Tablet-PC
– zusätzlicher Klinkeneingang (3,5mm) sowie praktischer Kopfhörerausgang (3,5mm)
– Fernbedienungsfunktion für komfortable Wiedergabesteuerung
– integriertes Mikrofon für Freisprech-Funktion zum freihändigen Telefonieren
– mobile Unabhängigkeit und bis zu 4h Spielzeit dank des integrierten Li-Ionen-Akkus (500mAh)
– einfaches Aufladen per USB-Kabel (2-3h Ladezeit)
– voluminöser, ausgewogener Klang
– kompaktes Format
– gummierte Oberfläche und rutschfeste Gummifüße
– Audio- und Ladekabel inklusive (0,7m/0,7m)
– Abmessungen: 76 × 55 × 70mm (B × T × H)

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.