Schnapp Dir das BlackBerry Q10 (Gewinnspiel)

/
498 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
141

Bis vor ein paar Tagen habe ich das BlackBerry Q10 getestet und auch ein bisschen was dazu geschrieben, jetzt könnt Ihr das wirklich schöne Smartphone mit Hardware-Tastatur hier im ZoomLab gewinnen!

Was müsst Ihr dafür machen?

Da es sich hier um ein recht hochpreisiges Objekt handelt, gibt es wieder das Los-Verfahren. Ihr könnt mit  einem Kommentar hier im Blog (muss! – sagt einfach, was Euch an BlackBerry begeistert oder warum Ihr es haben wollt), einem Tweet (@subcess) bei Twitter, einem Post + Like bei Facebook oder einem Blogbeitrag + Backlink je ein Los „ziehen. Ihr könnt also maximal 4 Lose ziehen, mindestens aber ein Los für einen Kommentar hier im Blog.

Also, los geht’s:

  1. Kommentar schreiben, was Euch an BlackBerry begeistert oder warum Ihr es haben wollt (muss!)
  2. Tweet schreiben – @subcess – mit Link auf diesen Beitrag
  3. Facebook-Page Liken und diesen Beitrag teilen
  4. Blogbeitrag in Eurem Blog verfassen inkl. Link zu diesem Beitrag

Das wars! Zieht Eure Lose, sollte ein Kommentar gesperrt werden (aufgrund von Links etc., Anti-Spam-Bee ist grad etwas empfindlich) – bitte nicht doppelt posten, ich entsperre Ihn! Doppelposts werden gelöscht!

[creativ_alertbox icon=“info-sign“ colour=“light-gray“ custom_colour=““]Ihr habt Zeit bis zum 29.09.2013 um 18.00 Uhr!
Danach wird der oder die Gewinner/in ermittelt![/creativ_alertbox]

Ich wünsche Euch viel Glück!

 

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

141 Comments

  1. Das BlackBerry ist ganz einfach zu beschreiben – simply clever.
    Schön designed und trotzdem wunderbar handlich, viele Funktionen und von der Qualität dieser Geräte fange ich gar nicht erst an zu sprechen!

  2. Warum ich das Q10 gewinnen muss?
    Ganz einfach, ich hab’s mir verdient!

    Ich bin seit mehreren Jahren überzeugter BlackBerry®-user der Bold-Reihe.
    Und was bei bisher allen Modellen galt gilt auch beim Q10!
    Die Verarbeitung der Tastatur: Perfekt!
    Die Verarbeitung der restlichen hardware: Perfekt!
    Das Design: Perfekt!
    Kurz um: BlackBerry® = Perfekt!

  3. Damit ich bald nicht mehr nur noch Rauschen und Knacken beim Telefonieren höre und das Schreiben mit richtigen Tasten so viel besser ist.

  4. Die Tastatur und Benutzerfreundlichkeit sind wohl vor allem die Gründe für das spontane *ichmusseshaben-Gefühl*.
    Ich bin generell ein Fan von Blackberry.Allen Teilnehmern hier viel Glück.

  5. Als nicht mehr ganz so überzeugter iPhone-Nutzer, wird es langsam Zeit für ein neue Handy-Erfahrungen. Da wäre das Blackberry eine gute Gelegenheit. ;-)

  6. Ich mag das Design sehr, für solche Sachen bin ich immer zu haben! Ausserdem wird es mal wieder Zeit für ein neues Smartphone! Drücke mir jetzt selber die Daumen!

  7. Mir gefällt die Idee des BlackBerry Hub in der THEORIE.
    Ich würde es PRAKTISCH gerne mal im Einsatz mit dem Q10 testen :-)

  8. Mir gefällt, dass ich dann endlich so up to date wäre wie meine Kinder. Für ein neues Blackberry würde ich mich auch tatsächlich mit dieser neuen Technik (für mich) auseinandersetzen

  9. Das Blackberry ist selbst für Leute mit großen Händen super einfach und ohne Probleme bedienbar. Es liegt komfortabel in der Hand und die Bedienung ist super einfach.
    Die Akkulaufzeit hat mich immer sehr begeistert, was in meinem Fall äußerst Vorteilhaft ist da ich so gut wie immer unterwegs bin und nicht grad immer ein Ladekabel parat habe.
    Man kann sich einfach und schnell Organisieren mit dem Handy.
    Gewinne ich das Handy, wird das Handy bis an die grenzen benutzt…denn

    ohne BLACKBERRY geht bei mir 0

  10. Blackberry ist ein Klassiker und auch heute immer noch up 2 date, dazu noch schnell und eine recht lange Akkulaufzeit ( nach den aktuellen Tests ). Bisher habe ich noch nie so ein Gerät gehabt, und würde mich freuen, es zu nutzen und gerne auch zu testen und einen Bericht zu schreiben.

  11. Als Dienst-„Handy“ von meiner Firma habe ich ein altes Blackberry, würde mich daher sehr freuen, wenn ich als Privathandy ein neues Blackberry bekommen könnte…

  12. Also was mir besonders gut gefällt kann ich gar nicht sagen weil ich es nicht kenne,
    bin nicht wirklich auf dem neusten Stand und kenn mich nicht wirklich aus aber vielleicht komme ich damit den neuen Handys etwas näher ;)

  13. Mich fasziniert es weil es eine tolles Produkt ist, eine tolle Marke und Apple oder Samsung mit sicherheit konkurrenz machen kann. Es muss nicht immer ein touch sein, mit den Tasten ist es doch mal was anderes und trotzdem sehr praktisch;)

  14. Ich finde der Blackberry ist mehr als nur eine Alternative zu Apple/Android!
    Mit Tastatur komme ich besser zurecht als mit Touch.

  15. Ich möchte das Blackberry,weils einfach cool ist.Ich höre nur gutes von dieser Marke.Es sieht auch toll aus.Und dann wär Ich endlich auch unterwegs erreichbar .Da Ich leider noch kein Smartphone habe.Aber was nicht ist,könnte ja noch werden.

  16. es sieht einfach top aus u. das Keyboard find ich auch ganz toll, iwie freunde ich mich mit der touch Handy Tastatur nicht an, ausserdem hoffe ich auf eine gute Akku laufzeit

  17. mit meinem momentanen Nokia Lumia bin ich sehr unzufrieden, da es sich ständig aufhängt und beinahe täglich eine neue Macke hinzukommt, außerdem geht der Akku total schnell leer. Von dem Blackberry verspreche ich mir eine lange Akkulaufzeit und ein bedienungsfreundliches Handy dank der Tastatur. Von Blackberry hört man wirklich nur Gutes und so würde ich es auch gerne mal ausprobieren.
    Habe es gerne bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/kevin.mu.775/posts/1406977806196895

  18. Weil mich Edward Snowden und die NSA zusammen so paranoid gemacht haben, brauche ich jetzt unbedingt ein Blackberry. Damit sollen die Daten ja etwas sicherer sein als mit den anderen Smartphones!

  19. Das Blackberry Q10 ist für Business Anwender optimal, die viel schreiben Müssen. Da hier hier eine Hardware Tastatur vorhanden ist. Eines von noch wenigen Handys. Deshalb liebe ich Blackberrys <3

  20. Ich nutze im Moment ein Samsung Handy mit sehr ähnlichem Design, allerdings nicht als Smartphone. Ich finde dieses typische Blackberry Design einfach schön und ansprechend.

  21. Das Blackberry ist einfach nur Genial! Ich möchte es Gewinnen weil Ich zur Zeit nicht mal ein einfaches Handy besitze! Liebe Grüße Zoe

  22. Super Teil das Ding. Mehr muss man fast nicht sagen ;-)
    Zumal ich derzeit kein Geld für nen Ordentliches Handy habe.
    Würde mich deswegen sehr sehr sehr und sehr über das Blackberry freuen.

    LG und viel Glück euch allen.

  23. Mir sprangen sofort die Tasten ins Auge, sehr sympatisch! Ich gehöre mit 26 zwar wohl zur Generation Internet, aber Touch ist gar nicht so meins. Ich brauche eine Gefühlte Ewigkeit, um eine Nachricht zu verfassen und benutze mein Smartphone nur im Notfall. Das Q10 ist modern, kann alles und ich kann damit schreiben!
    Twitter:
    https://twitter.com/TanjasTestwelt/status/380579090073272320

    FB:
    https://www.facebook.com/Chelisa1337/posts/568482993199817

    Liebe Grüße
    Tanja

  24. Ich bin schon lange ein Blackberry-Fan und habe vorallem die Vorzüge der Tastatur gegenüber anderen Smartphones genossen. Auch wenn Touchscreens eine sehr nützliche Erfindung von Seiten der Ingenieure/Entwickler sind, finde ich doch daß eine gewisse Grenze zwischen Eingabeperipherie (in diesem Fall Tastatur) und Ausgabeperipherie (der Screen, bzw Monitor) gezogen werden sollte. Daher fiel meine Wahl in den letzten Jahren immer auf ein BB (bis auf einer kleinen Ausnahme, und diesen Seitensprung bereue ich mit jeder einzelnen Körperzelle…).

    Aber wenn ich einen ehrlichen Grund nennen sollte: Vor einigen Wochen wurde mein Bold 9780 Opfer eines unachtsam abgestellten Umzugkartons, und mit meinem Geld in der neuen Wohnung sieht es in den nächsten Monaten nicht gut für ein neues BB aus. Und in Anbetracht der ungewissen Zukunft des Herstellers denke ich immerwieder daran- unzwar jedes Mal wenn ich auf das alte Klapphandy in meiner Hand schaue – wie, wann oder ob ich überhaupt nochmal ein BB mein Eigen nennen darf…

  25. Die klassische Tastatur und das große Display sind Pluspunkte, die für das Blackberry Q10 sprechen. Bei Smartphones mit reiner Touch-Bedienung vertipp ich mich ständig und das nervt auf Dauer ziemlich

  26. Die Vorteile des Blackberry sehe ich zunächst mal bei der Tastatur, mich nervt dass bald gar keine Tasten mehr bei Smartphones vorhanden sind, zb zum in der Tasche bedienen aber auch im Winter macht sich das besser. Dann finde ich noch nach dem was ich darüber gelesen habe wirklich toll, dass es echtes Multitasking gibt und man auch zwischen privaten und geschäftlichen Accounts wechseln kann.
    https://twitter.com/HansOttoMeier/status/380640743070498816

  27. Hallo,

    ich möchte das Q10 gewinnen, weil Blackberry einfach toll ist!

    Mal was ganz andere als ein Windows Phone oder Android.

    Beitrag wurde auf allen Kanälen geteilt!

    Viele Grüße,
    Tante Trulla

  28. Blackberry ist einer der wenigen Hersteller, die noch vernünftige Hardware-Tastaturen bauen. Und ich mag Tasten nunmal etwas lieber als Tatschscreen.

  29. Ich habe jetzt ein Jahr ein Touchscreen-Handy und komme damit einfach nicht zurande. Möchte wieder eins mit echten Tasten haben und da kommt dieses Gewinnspiel grade recht! Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne!!!!!

  30. Ich muss mich von meinem alten Klapphandy trennen, eine Tastatur würde mir das Gefühl vermitteln, dass ich technisch doch noch mitkommen kann.

  31. Das Black Berry ist echt einfach nur toll,ich würde es sehr gerne gewinnen,bitte liebe Glücksfee hilf mir dabei

  32. Das Blackberry ist funktional und doch simpel in der Bedienung und eine sehr gute Alternative für die Leute die nicht das Statussymbol von Apple brauchen, sondern einfach nur telfonieren, surfen usw. wollen.

  33. Es ist ganz einfach zu beschreiben,simply clever und das Keyboard ist sehr nützlich,einfach klasse,ich bin ein großer Fan von Black Berry

  34. Ich finde das BlackBerry eine 2. Chance verdient hat und möchte einfach das neue Smartphone haben um es meinem Freunden zu zeigen. Iphone war gestern, heute ist BlackBerry

  35. Ich finde das Blackberry einfach genial. Schlichtes, zeitloses Design und tolle Handhabung mit der Tastatur. Außerdem BRAUCHE ich unbedingt ein neues Handy, mein altes Samsung hat mich letztens mitten in der Nacht geweckt (3 oder halb 4) und ich dachte es wäre morgen, bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht……… und dann gemerkt „Hier stimmt was nicht…“ :D Darum brauche ich ja wohl wirklich ein neues.

    Habe dich bei Facbeook geliked (Name: My-Beautynails) und geteilt: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/500665326696012

    Und den Beitrag getwittert: https://twitter.com/MyxBeautynails/status/381355208594317312

    Liebe Grüße :)

  36. Ich würde das Handy gerne gewinnen weil ich mich wohl bald von meinem htc desire hd verabschieden muss, es ist einfach zu alt. Ein neues Handy würde den Trennungsschmerz um einiges mildern! Ausserdem hat das Teil tasten, wie cool ist das denn? ;)

  37. mich begeistert das neue Feature „Blackberry Balance“, womit man zwei Profile anlegen kann, die einmal geschäftlich und einmal privat ausgelegt sind.
    So kann man seine Apps nutzen, ohne wichtige Geschäfte zu „beschädigen“.

    nun ich würde gerne das Q10 haben, weil es eine Alternative zu den ganzen anderen Smartphones auf dem Markt ist. Es ist anfangs schwerer zu bedienen, ist aber nach ein paarmal nutzen schnell gelernt.

  38. Ich finde das Q10 alleine deshalb schon toll, weil nicht jeder damit rumläuft. Würde mich riesig über den Gewinn freuen, dann könnte ich endlich mal mein 9 Jahre altes Nokia Steinzeit-Handy in die Rente schicken :-)

  39. Ich finde diese Tasten auf dem Handy nach wie vor toll und auch das eue Betriebssystem ist klasse, das sieht man auch daran dass Apple in iOS 7 paar kleinigkeiten übernommen hat^^

  40. das smartphone sieht super aus. mein momentanes handy macht nicht mehr lange: es ist schon alt und fällt auseinander :) daher würde mir dieses stylische ding super reinlaufen. bussi

  41. ich bin ein großer BlackBerry fan und würde soooo gerne das neue Modell haben. Meins ist mittlerweile 2 Jahre alt und ich bräuchte mal ein neues :-)

  42. Seit dem Bold 9900 bin ich ein Anhänger der physischen QWERTZ Tastatur. Mit dem neuen Betriebssystem BB10 hat BlackBerry auch den Sprung ins neue Zeitalter geschafft.
    Gute Hardware + exzellente Software mit Fokus auf Produktivität = BlackBerry Q10.

  43. „Getting shit done“ Ist er erste Gedanke, der mir beim Q10 kommt. Ein mobiles Büro ohne viel Spielkram. Genau deshalb reizt mich Blackberry schon lang.

  44. Warum ich das BlackBerry gewinnen muss????
    …. weil es mir supi gefällt und was denkt ihr wie da alle neidisch sind ;-)
    Und ich hab`s

  45. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Blackberry Curve, bin dann aber auf iPhone umgestiegen mittlerweile bin ich bei Samsung angekommen – doch keins ist so gut wie mein altes Blackberry gewesen. Mich begeistert die einfache Handhabung und das tolle Design was BB hat. Auch die vielen Funktionen sind einfach total praktisch und helfen mir im Alltag sehr weiter – was ich bei iPhone bzw. Samsung nicht habe. Deswegen würde ich wieder super gern auf BB umsteigen!

    Hier mein tweet und FB-Post:

    https://twitter.com/timwieneke/status/381717111032135680
    https://www.facebook.com/wieneke.tim/posts/10201295081131111

  46. Das Q10 ist für Business-User ausgelegt. Sowohl Hard- als auch Software. Es fehlen Spielereien, die bei anderen Smartphones nerven. Am Besten ist natürlich die echte Tastatur.

  47. ich gurke seit ewigkeiten mit nem uralt teil durch die gegend! werde schon schief angestarrt, woher ich denn komme ^^ daher brauche ich ein up2date in sachen smartphones! ausserdem sieht das Q10 sehr stylisch aus!! LG und good luck!

  48. Ehrlich gesagt habe ich meine Schwester immer belächelt, wenn sie von BlackBerry geschwärmt hat. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht undso;) inzwischen bin ich mein Samsung-Smartphone aber echt leid und auf der Suche nach hochwertigem Ersatz! Bei Twitter bin ich nicht, also kann ich nicht tweeten, aber 2 Lose darfst du mir gerne notieren. Schönen Restsonntag noch!

  49. Ich möchte das Blackberry,weils einfach cool ist.Ich höre nur gutes von dieser Marke.
    Eine gute Verarbeitung und einfache Bedienung überzeugt mich

  50. Ich hatte 3 Jahre lang ein Blackberry Curve, dieses hat dann leider versagt und aus der Not heraus habe ich einem Kumpel das Iphone 4s abgekauft. Ich hasse die Touch Tastatur und trauere seither meinem BB hinter her, da ich all meine Emails nicht mehr über den PC sondern über das Smartphone geschrieben habe. Aktuell vermeide ich jegliche Textnachrichten. Daher würde ich mich mega über ein neues BB freuen um endlich wieder auf die richtige Seite zu wechseln und die Beere über den Apfel siegen zu lassen :-D

  51. Blackberry sticht einfach aus der Masse heraus mit seinem einzigartigen Design. Konnte mir bisher noch keines leisten aber es wäre wünschenswert :D Bei meinen Wurstfingern sind die aktuellen „reinen“ Touchsmartphones einfach grausam ^^ Ausserdem ist die Leistung des Blackberry mehr als ansehnlich :)
    Vielen Dank für das geniale Gewinnspiel. Mein Galaxy Ace ist kurz vor dem Zusammenbruch und würde sich freuen in Rente gehen zu dürfen :D

  52. Schon lange ist es mein Traum,
    in das Display eines BlackBerrys zu schaun‘
    Ich denke an all die tollen Funktionen,
    die sich in meinen Augen wirklich lohnen.

    Man kann es gebrauchen zum Lernen,
    mein Studium würde es sicher nicht erschweren.
    Aber auch zum Zeit vertreiben,
    lässt sich so ein BlackBerry gut verarbeiten.

    Nicht nur Musik und Videos sind möglich,
    auch die Applikationen sind sehr löblich.
    Internet, Youtube und E-Mails lesen,
    all dies zähl ich zu des BlackBerrys Wesen.

    Doch leider gibts noch ein großes Manko,
    denn mein Konto ist so ziemlich blanko.
    Deswegen versuche ich mit diesen Reim mein Glück,
    denn das BlackBerry Q10 hat mich sehr entzückt !

    Ein wirklich geniales tolles Ding,
    an dem ich hängen würde wie an meinem Ehering.
    Könnte auf mein altes Handy sehr gut verzichten,
    aber auf ein BlackBerry Q10? Mitnichten!

    Noch bis zum 29.09.2013 muß ich warten,
    dann schau ich dem Schicksal in die Karten,
    und hoff, dass es mir wohlgesonnen,
    sonst ist mein Traum ganz schnell zerronnen.

    Ich würds hüten, zärtlich pflegen
    und regelmäßig an die Steckdose legen.
    Würd drauf aufpassen die ganze Zeit,
    das ihm auch nicht geschieht ein Leid.

    Drum glaubt mir Leute, ich bin kein Spinner,
    ich wäre sicher der richtige Gewinner,
    und beende jetzt dieses seltsame Gedicht,
    Talent zum Reimen hab ich wohl nicht.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
    Vergesst nicht, wie sehr ich ein BlackBerry Q10 mag!

    Geteilt habe ich natürlich auch damit meine Chancen steigen,
    vielleicht kann ich mich ja bald mit dem neuen BlackBerry zeigen. :-)

    Tweet:
    https://twitter.com/_DJOutlaw_/status/382246695779577856

    Facebook:
    https://www.facebook.com/kraelini/posts/578758928851228

    Liebe Grüße
    Ingo

  53. Ich finde das Blackberry einfach superpraktisch und hoffe ich gewinne. Ich möchte es haben, weil die Speicherkapazität sehr viel höher ist als bei anderen Handys :)

  54. Ach ihr seid einfach Klasse :)
    Da mach ich doch sofort mit. Mich reizt Blackberry schon seit Jahren. Sehr schade dass der Marktanteil so gering ist. Das Design fällt immer und überall auf und punktet mir hoher eleganz. Ich wünschte ich könnte auch eins besitzen, aber noch besteht ja Hoffnung :D Danke an euch, macht weiter so !

  55. Oh das sieht ja schick aus :) Ich vermisse die alten Handys wo man noch blind schreiben konnt :D Ich hatte bisher erst einmal ein Blackberry in der Hand und war auf Anhieb begeistert. Aber als Azubinchen ist die Geldbörse nicht so dick :/ Ich würde mich riesig freuen.
    Selbstverständlich auf Facebook geliked und geteilt. Twitter nutze ich leider nur sehr selten :/

  56. ich habe bisher noch kein smartphone, aber das blackberry würde mich schon interessieren weil es noch eine richtige tastatur hat .. da weiß man ob man ne taste gedrückt hat

  57. Ich finde das neue BB-Betriebssystem einfach super. Wie gewohnt sehr gut durchdacht und eine einfache, schnelle Bedienung!

  58. Ich habe seit einigen Jahren ein Blackberry Curve 8520 – also eines der älteren Modelle. Dazu hab ich mir extra bei Vodafone den speziellen Vertrag mit Blackberry Option geholt. Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Handy und will es nicht mehr missen, allerdings könnte ich so langsam auch mal ein schnelleres BB gebrauchen und das Q10 gefällt mir optisch und von der Bedienung sehr gut. Vor allem aber, es hat die altbekannte QWERTZ Tastatur, die ich nie missen möchte.

  59. An Blackberry hat mich schon immer die uneingeschränkte Integration in mein Outlook / Exchange begeistert. Bisher konnte das kein anderer „Smartphone“-Hersteller so gut wie RIM. Die Tatatur ist super, da man eben die Taste fühlt und bei meinen „Wurstfingern“ ist es sonst gar nicht so einfach die Taste wirklich zu treffen.
    Und bei Q10 steckt auch Technik aus Deutschland/Bayern/Schliersee drin :-) -> der Lack stammt von einer kleinen aber feinen Lackfabrik aus dem Oberland und gibt dem Q10 seinen edlen Look. Noch ein Grund mehr für den Q10, denn wer will nicht die heimische Wirtschaft unterstützen??

  60. Ich möchte das BB Q10 gewinne, weil ich endlich wieder ein Handy/Smartphone mit Tastatur möchte.
    Auf meinem Galaxy brauche ich immer noch eine halbe Ewigkeit zum tippen und eMmails kann ich damit gar nicht beantworten.

  61. Hallo,
    Ich interessiere mich sehr für das BlackBerry Q10. Denn zur Zeit habe ich nur ein Uralt-Handy von Sony Ericsson zur Verfügung. Mit BlackBerry habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht.
    Doch wie ich auf dem Bild (und im text) erkennen kann, hat dieses Handy eine Tastatur und genau das finde ich sehr wichtig! Und auch dein Testbericht hat mich überzeugt.

    Ich habe, um meine Chancen zu steigern, getweetet: https://twitter.com/EnidanTto/status/382559610852216832
    Außerdem habe ich dieses Gewinnspiel auf Fb geteilt:
    https://www.facebook.com/enidantto/posts/235276466629096
    Und bin FOllower sowohl auf Fb, als auch auf Twitter.

    Einen Blog besitze ich nicht, sonst hätte ich auch diese Chance noch genutzt, Lose zu sammeln. Aber dafür habe ich noch auf G+ geteilt, vielleicht gibt das ja ein Extralos :) https://plus.google.com/u/0/101089918035554442861/posts/XeQwS29JGT9

    So und nun heißt es Daumen drücken, dass ich ausgelost werde! Würde mich rießig freuen :)

    Lg Nadine Ott

  62. Es ist mittlerweile leider praktisch das einzige Smartphone mit Hardware Tastatur, was als Vielschreiber einfach sooooo viel besser als nur Touch ist

  63. Am besten finde ich daran dass sich Blackberry trotz des Smartphone-Hype über die Jahre sich treu geblieben ist. Perfektion braucht keinen unnötigen Schnickschnack!

  64. Ich hasse Touchscreens wie die Pest. Nutze deswegen auch das Nokia E71 bis heute, das ist aber mittlerweile arg betagt. Erneuerung wäre fein.

  65. Das Blackberry finde ich wegen der Tastatur so toll. Ich möchte, wenn ich ein neues Handy bekommen sollte, auf diese wichtige Funktion nicht verzichten müssen. Und Schwarz ist sowieso eine edle und zeitlose Farbe.

    Ich nehme hiermit am Gewinnspiel teil.
    Ich habe 2 Lose, Kommentar und Facebook-Gefällt mir.

  66. Ich wollte mir eh ein Blackberry anschaffen, da ich nur Positives davon gehört habe und Apple kommt gar nicht für mich in Frage. Würde mich sehr darüber freuen und bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist.

  67. Weil ich nach meinem Iphone 4 etwas völlig neues ausprobieren möchte, ich denke das Blackberry Q10 ist genau das richtige. Es sieht sehr edel und klassisch aus, außerdem ist es auch ein Smartphone, dass nicht jeder Zweite in der Hand hat.

  68. Weil ich etwas ganz neues ausprobieren möchte, da mein altes Handy langsam das zeitliche segnet. Auf dem heutigen Smartphone-Markt gibt es fast nur noch Touchscreenhandys. Leider stört mich das ein wenig und deshalb möchte ich schon seit langem ein Handy mit einer Tastatur. Bei Blackberry ist man also an der richtigen Adresse! Sie verbinden Tastatur mit Touchscreen – eine perfekte, qualitativ hochwertige Kombination. Blackberry’s sind zuverlässige Alltagsbegleiter – sie lassen dich nie im Stich. Zudem ist das Q10 ein Handy, welches nicht jeder besitzt. Das Q10 hat (für mich) einen großen technischen und optischen Reiz. Außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen ;) !

    Twitter: https://twitter.com/Theresia_Meinel/status/384343583299338240

  69. Ich mag BB weil es eine Tastatur hat. ICh finde smartphone mit touchscreen unangenhmen an den fingerkuppen und Auch die standby zeit sind unschlagbar….!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Lifestyle