Ihr habt Bock auf ein schönes, frisches Mixtape mit guten Sounds? Dann habe ich hier das richtige für Euch! Das Konzept ist zwar nicht neu, DJ Mad hatte da ähnliche Ideen, aber es ist immer wieder schön, die alten Quellen zu hören. Seeleninvasion 2 beeinhaltet über 100 Songs, die originalen Samples von einschlägig bekannten Hip Hop Songs hat DJ Crypt frisch zusammen gemixt und oben drauf noch ein Intro dafür produziert. Richtig gutes Ding, läuft hier grad hoch und runter.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8zMDk3NTg3OTcmYW1wO2NvbG9yPWZmNTUwMCZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfY29tbWVudHM9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd191c2VyPXRydWUmYW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTY2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Tracklist:

  1. DJ CRYPT – INTRODUCIN
  2. Gladys Knight & The Pips – The Way We Were / Try to Remember
  3. Cameo – Hanging Downtown
  4. The Manhattans – Devil in the Dark
  5. Lalo Schifrin and Jerry Fielding feat. Roberta Flack –
    This Side of Forever
  6. Lonnie Liston Smith – A GARDEN OF PEACE
  7. Gwen McCrae – LOVE WITHOUT SEX
  8. THE MAIN INGREDIENT – That Ain‘t My Style
  9. Akira Ifukube – Main Title (From „Godzilla vs. Mothra“)
  10. Blue Magic – BORN ON HALLOWEEN
  11. Jackie Moore – joe
  12. Linda Jones – Fugitive From Love
  13. The Moments – Love On a Two Way Street
  14. Grace Jones – NIGHTCLUBBING
  15. The Delfonics – Trying To Make A Fool Of Me
  16. ABBA – Name Of The Game
  17. O.V. Wright – Let‘s Straighten It Out
  18. Bo Hansson – Excursion With Complications
  19. The Isley Brothers – Footsteps In the Dark
  20. Graham Nash – chicago

Booking & Infos:

chris@freundk.de
info@djcrypt.com
www.djcrypt.com
www.facebook.com/realdjcrypt
twitter.com/TommyCrypt

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment