Wird das jetzt zur Gewohnheit? 2011 war Masta Ace am 21.05 im Skaters Palace, heute, fast genau ein Jahr später betritt er wieder die Bühne im Skaters Palace Café. Wieder mit Stricklin, wieder mit Marco Polo, diesmal haben sie aber noch Wordsworth im Gepäck. Und Dirty Diggler aus Köln kommt, um gute Musik aufzulegen und dabei gleichzeitig Videos abzuspielen. Großes Kino!

Masta Ace - Beautifull Video
Masta Ace - Beautifull Video

Die Türen gehen um 21.00 Uhr auf, Konzertbeginn ist dann um 22.00 Uhr. Dann gibt es wie gesagt erstmal lecker Musik vom Plattenteller und anschließend dann wunderbare Livemucke!

Ist ein guter Einstieg für das kommende Wochenende. Roadtrip nach Kiel, mit dem guten Exzem, der letztes Jahr auf dem Masta Ace Konzert sein Album live vorgestellt hat. Remember?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Sinne, bis heute Abend!

Weblink:
www.palace-lounge.de
www.skaters-palace.de

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Geil! Freu mich sehr auf Wordsworth. Und natürlich auch Ace. Und auf das Videoauflegen von dem DJ – ist bestimmt sehr phät!

Write A Comment