Es ist ein wirklich heiß erwartetes Album und ich kann Euch nur sagen, es ist heiß! Es dreht sich schon seit geraumer Zeit immer wieder in meinem Player und es wird auch in nächster Zeit vor der VÖ nächstes Jahr noch eine Review dazu geben, aber erstmal liefern Alchemist & Evidence aka Step Brothers die erste Albumsingle „Step Masters“ ab. Die beiden liefern sich ein Duell um den Titel Step Master! 14 Disziplinen, von „Wer kann seine Hände länger in Eiswasser halten“ bis hin zu „Wer fängt den größtenFisch“ – alles ist dabei!

Wer das Album schon heute auf iTunes vorbestellt, erhält die „Step Masters“ Single als sofortigen Download geschenkt.

Lord Steppington von Step Brothers erscheint jetzt endlich am 24.01.2014 über Rhymesayers / Groove Attack und wurde komplett von Alchemist & Evidence produziert. Mit den Gästen Action Bronson, Roc Marciano, Blu, Fashawn, Rakaa Iriscience, Oh No, Styles P, Domo Genesis & The Whooliganz können sie auch nix falsch machen! Von daher – freut Euch drauf! „Auf Lord Steppington bekommt man ein echtes Gefühl davon, wer wir sind“, sagt Evidence. „Wir geben euch unsere Persönlichkeit, ohne sie euch aufzudrücken. Die einzige Möglichkeit, wie man das schafft, ist durch die Liebe zu dem was man tut und mit der Person, mit der man sich im Raum befindet, vertraut zu sein. Wenn ich dieses Album höre, ist es für mich wie: I’d want to hang out with these guys.“

Video-Direktlink

TRACKLIST

01. More Wins
02. Dr. Kimble
03. Byron G (feat. Domo Genesis & The Whooliganz)
04. Legendary Mesh (produced by Evidence)
05. No Hesitation (feat. Styles P)
06. Swimteam Rastas
07. Mums In The Garage (feat. Action Bronson)
08. See The Rich Man Play (feat. Roc Marciano)
09. Banging Sound (feat. Fashawn)
10. Step Masters
11. Tomorrow (feat. Rakka Iriscience & Blu)
12. Draw Something (feat. Oh No)
13. Buzzing Away
14. Just Step

GENRE: HipHop
RELEASE DATE: 24.01.2014
LABEL: Rhymesayers
VERTRIEB: Groove Attack
FORMAT: CD, Digital, Vinyl

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment