Termine, Termine, Termine…

107 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Den ABB-Geburtstag in Kiel haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, da trudeln schon die nächsten Termine rein. Zwei Jahre Substorys ist als nächster Stop angesetzt (01.02.), genau so wie die erste ABB Münster Live Edition (28.02.) mit Clear Soul Forces (Detroit) & Ugly Heroes (Detroit), oben drauf gibts dann noch die Schwergewichte Apollo Brown, Red Pilz & Verbal Kent.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0JXS0x1d1JfYkZ3IiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgd2lkdGg9Ijg1MyIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT4=

Die Planung bis jetzt sieht also so aus:

01.02 – 2 Jahre Substorys „From Brooklyn To Brixton“
28.02 – ABB Live Edition mit Clear Soul Forces & Ugly Heros
22.03 – ABB Kiel
28.03 – ABB Münster
17.05 – ABB Kiel
12.07 – ABB Kiel
20.09 – ABB Kiel
15.11 – ABB Kiel

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie SideNotes

Öfter mal was neues…

Irgendwann ist immer das erste mal. Oper. Die Zauberflöte. Von Suzanne Andrade und Barrie Kosky insziniert

Dieser Himmel…

Der Berufsverkehr schiebt sich langsam über die vierspurige Straße, das Radio liefert, ob man will oder