Testfotos bei Flickr (Olympus OMD E-M5)

187 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Im Rahmen des Olympus OMD E-M5 Test habe ich mal einen Flickr-Ordner angelegt, wo regelmäßig Fotos reingeschoben werden. Wer also interessiert ist, kann ja mal reinklicken. Natürlich gibt es die schönsten Testfotos auch hier im ZoomLab.

El-Camino in Münster – Ich mag den Drama-Filter ja! Auch im abgedunkelten kann man Freihand gut fotografieren, diesmal direkt in Schwarz-Weiß!

Direkt zum Flickr-Ordner >>

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.