18. September 2020
Suchen
Tetris zum hinstellen!?

Tetris zum hinstellen!?

Tetris?! Kennt eigentlich jeder. Gameboy, Tetris, diese nervige Musik dazu und irgendwie war das originale Spiel damals mega gut! Wobei es mit dieser Musik fast noch mehr Spaß gemacht hätte, aber das ist hier nicht das Thema! Auf jeden Fall findet man heute noch auf diversen WCs einen Gameboy. Ehrlich!

Man kann das ganze aber auch in echt, auf der Fensterbank & mit Licht spielen. Das geht nicht? Oh doch, mit der Tetris Lampe macht das nicht nur meinen Kids Spaß (wobei die diese Lampe am meisten bespielen und ständig neu aufbauen). Diese Lampe ist definitiv eine richtig gute Geschenkidee für alle die, die Ihre Lava-Lampe entsorgt haben.

Die 7 einzelnen Bausteine bringen Spaß und ein angenehmes Licht ins Zimmer. Das jeweilige Licht der einzelnen Blöcke schaltet sich durch Verbindung mit dem blauen „Stromblock“ ein. Dieser wird mit einem normalen Stromkabel betrieben. Man muss die Blöcke allerdings schon genau aufeinander setzen, sonst bekommen sie keinen Strom ab. Da die Lampe generell etwas wackelig ist, muss man da schon etwas Geschick mitbringen. Auf der anderen Seite können die Kids natürlich gut üben und in der Ruhe liegt immer noch die Kraft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL29mcGZMeVJJbFVNIiB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Macht Spaß und sieht gut aus!

___
In zusammenarbeit mit Radbag

Geschrieben von
Markus
Meinung dazu

1 Kommentar

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.