Time To Rumble (inkl. Umfrage)

91 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Time To Rumble

Da nach dem letzten Serverwechsel sind viele Fotos nicht mit übernommen worden, da der alte Server, wo die Bilder lagen, nicht mehr da ist, können die auch nicht reproduziert werden. Somit habe ich jetzt mal kurzen Prozess gemacht und einen Großteil der Berichte mit den fehlenden Fotografien endgültig gelöscht.

Auf Flickr findet man alles…

Weg sind die Fotos aber dennoch nicht, schließlich gibt es ja noch meine Flickr-Seite, wo man, wenn man weiß, was man sucht, alles findet! In Zukunft werden Fotos auch eher drüben im Blog veröffentlicht, Schnappschüsse, Fotos von Konzerten, Reisebilder, ab und an was aus dem Flickr-Archiv… Dinge eben!

Wer noch Beiträge mit toten Fotos findet, bitte kurz bescheid geben!

ZoomLab

Jetzt steht noch die Überlegung, ob ich das „Homepage-Layout“ mit den einzelnen Kategoriespalten so lasse oder ob ich die Beiträge einfach nach Veröffentlichung sortiere, wobei die aktuellsten oben stehen (Blog-Typisch).

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Foto

Old Car

Neues aus dem Bereich #FotoDinge, ein schönes, verwittertes Tor mit einem noch schöneren, verwitterten Bild drauf.

Murals in Giessen

Auch in Giessen soll es einige, großartige Murals geben, bei einem kurzen Stop habe durch Zufall