Wie schon vor kurzem angekündigt, gibt es jetzt ein kleines Gewinnspiel zum Token Speedlink, der kleinen, aber feinen portablen Musikbox. Angenehmer Sound, Geräte koppeln via Bluetooth oder 3,5 mm Klinke, erstklassige Verarbeitung, schlichtes Design und vielleicht bald DEINER!

Teilname:

Einfach hier einen Kommentar hinterlassen und/oder diesen Beitrag bei Facebook teilen & kommentieren. Ihr habt also insgesamt 3 Möglichkeiten, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Wer sich für alle 3 entscheidet, also hier einen Kommentar im Blog hinterlässt, den Beitrag bei Facebook teilt und diesen Beitrag bei Facebook kommentiert, der hat die dreifache Chance, eine der beiden Bluetooth-Boxen abzustauben.

Teilnehmen könnt Ihr bis Freitag, den 02.01.2015 (18.00 Uhr) – die Gewinner/innen werden anschließend per Zufallsgenerator ausgelost.

Viel Glück!

Es steht Euch natürlich frei, dem ZoomLab bei Facebook zu folgen, bzw. es zu liken, dann seid Ihr immer bestens informiert!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

43 Comments

  1. Heinzinger

    mit der Box könnt ich beim nächsten Isar Grillen bissal für Beschallung sorgen

  2. Schickes Teilchen!
    Würde sich gut im Bad machen, um dort u.a. Podcasts zu hören.

  3. Das der Wahnsinn da versuche ich mein Glück super gerne und hüpfe in den lostopf habe auch geteilt
    Glg

  4. Oliver Meyer

    Da bin ich gerne dabei. Und allen noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

  5. Meine Ohren sagen Ja ! Daumendrücken Schöne Tage

  6. wäre bestimmt ein Hingucker in meiner Wohnung

  7. Markus, dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.
    Und der Sound aus meinem Handy bedarf dringend einer Erweiterung.

  8. Wow, damit könnte ich überall Musik hören und mich entspannen

  9. Sound beim kochen in der Küche und beim Grillen im Garten, wäre sehr geil!

  10. Ich reihe mich hier­mit mal in die „Ich-möchte-gewinnen“-Kommentare ein. ;-)

  11. Da Spiele ich doch mit und erhöhe meine Gewinnchance indem ich alle 3 Dinge erledigt habe!

  12. Kabellos ist halt derbe gut! Für jedes Zimmer und für Unterwegs, den Uni-Flur und das Büro. PERFEKT!!!

  13. Sieht nice aus! Bräuchte auch nen Bluetooth-Lautsprecher :) LG

  14. Bass-Fanatiker

    Weil meine Stereoanlage am Heiligabend den Geist aufgegeben hat, brauch ich dies Ding.

  15. Badezimmer, Schlafzimmer, überall… so gehört sich das!

  16. zum neuen Jahr ein neuer Lautsprecher, das passt

  17. Also damit könntet Ihr mich wirklich glücklich machen. ;-)

  18. Mooooment mal… Ihr wollt doch wohl nicht ohne mich auslosen!

  19. Anna Elisabeth

    ein wunderbares Geschenk für meinen Neffen, der wird Augen machen

  20. Den wünsch ich mir so sehr.
    Da bin ich dabei,
    da freut man sich viel mehr,
    wenn man daraus die Musik erklingt, juchei.

  21. Das wär genau das richtige zum Jahresanfang! :-)

  22. So ein Bluetooth Lautsprecher wäre genau richtig für den Start in’s neue Jahr :)

  23. Da war der Ansturm aber echt groß, Facebook & hier die Kommentare wurden fleißig gefüllt. Erstmal vielen Dank!

    Der Zufallsgenerator hat aus allen Teilnehmern die Gewinner gezogen:

    1.) Teddy B. (Kommentar vom 25.12.2014)
    2.) Bas-Fanatiker (Kommentar vom 27.12.2014)

    Ihr bekommt jeweils noch eine separate Mail!

Write A Comment