Turnable Turn the world upside down (inkl. Gewinnspiel)

105 mal gelesen
2 Minuten Lesezeit
3

Dem einen ist es egal, was er anzieht oder wie er aussieht, manch einer trägt auch Sandalen mit Socken, passend dazu eine kurze, abgeschnittenen (gern mitte Oberschenkel) Jeans, wiederum passend dazu ein Shirt mit wirklich lustigen Sprüchen. Jaja, Bier formte… Ihr kennt das! Ok, das war jetzt der Härtefall von Geschmacklosigkeit, die meisten machen sich ja schon Gedanken, wollen gut aussehen, gepflegt, ansprechend.

Egal ob elegant oder sportlich, es gibt zig Styles. Vor kurzem kam ein Paket mit ein paar Klamotten an, die mich vom Konzept her echt überrascht und zeitgleich überzeugt haben. Turnable aus dem Hause Escelade! Das ist ein weltweit einzigartiges Designkonzept, das es euch ermöglicht, die alten Schnitt- und Denkmuster der Modewelt auf den Kopf zu stellen. Kris Kross mussten Ihre Hoodies und Jeans-Hosen noch tatsächlich umdrehen, mit Turnable geht das ganz unproblematisch, es ist wie beim Freundeskreis-Track A-N-N-A – das alles ist von hinten wie von vorne!

Vergesst einfach mal Vorne und Hinten, Vorder- und Rückseite gibt es nicht, alle Produkte dieser Kollaboration sind TURNABLE. Ein paar komische Blicke sind garantiert! Zieht Euch mal die Kollektion auf www.escela.de rein – es lohnt sich! Nachhaltige Produktion, Kooperation zwischen Familien, das ganze ist für Bolko von Turnable wichtig und das sollte auch so sein!

„Love what you do and do what you love“

Und weil es schon fast immer so war, habt Ihr die Chance auf ein Setup aus dem Hause Turnable.Zu gewinnen gibt es einen Turnable Smooth Hoodie und eine Curt Cocaine Denim! Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.07.2015 (18.00 Uhr) – Um teilzunehmen müsst Ihr hier im Blog oder drüben bei Facebook einen Kommentar hinterlassen, was Ihr gerne auf den Kopf stellen oder wenden würdet.

Viel Glück!

Turnable bei Facebook!

___
Vielen Dank an Bolko & Turnable für die Zusammenarbeit!

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

3 Comments

  1. das Verhältnis arm und reich! und ein paar Politiker würde ich auch gerne wortwörtlich umdrehen und ein bisschen Wahnwitz rausschütteln … :)

  2. Speziell für diese Verlosung würde ich gerne die für mich gültige Gewinnwahrscheinlichkeit umdrehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Lifestyle