Unsinn! Neuanfang?

97 mal gelesen
1 Minute Lesezeit
2

Schirm

Es ist fast Dezember, Zeit was neues zu machen. Zwei Blogs zu befüllen ist irgendwie Unsinn, vor allem wenn man in dem einen Blog Fotos veröffentlicht und im anderen auch. Warum packt man eine Galerie in den einen Blog und verlinkt dann den anderen mit einem Bild auf den mit der Galerie – verwirrend oder?

Und da mich Namba vom Elmastudio schon sehr gekickt hat, habe ich es mal dem ZoomLab angezogen. Es bleibt also alles beim alten, ich mache Fotos, veröffentliche diese hier, ich schreibe Rezensionen über Musik, Filme oder Bücher, teste Produkte, packe interessante Links online (zumindest von Links, die ich pers. interessant finde), schreibe vielleicht auch mal was persönliches, fertig!

Ich weiß, es gab in den letzten Wochen & Monaten diverse Wechsel von Domain, Permalinks und Design, aber manchmal muss das eben sein. Also:

Schirm einpacken, weitermachen…

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Foto

Old Car

Neues aus dem Bereich #FotoDinge, ein schönes, verwittertes Tor mit einem noch schöneren, verwitterten Bild drauf.

Murals in Giessen

Auch in Giessen soll es einige, großartige Murals geben, bei einem kurzen Stop habe durch Zufall