V7 Retro Bluetooth Lautsprecher & Premium Messenger Bag

101 mal gelesen
3 Minuten Lesezeit

Eigentlich ist die Zeit vorbei, in der man seine Tasche packt und raus in die Natur fährt. Aber der Oktober soll ja noch mal richtig gut werden und vielleicht gibt es noch ein paar Tage, in der man die V7 Premium Messenger Bag nutzen kann.

In dieser Tasche findet nämlich problemlos ein 10,1 Zoll Tablets platz (alle Apple iPad-Generationen sowie weitere Tablets zwischen 8 und 10,1 Zoll). Zusätzlich passen diverse Kleinigkeiten in die schlichte und funktionale Tasche rein.

Die Tasche von V7 ist extrem widerstandsfähig (300D Polyester) und bietet durch das weiche Plüschfutter in der Tasche einen sehr guten Schutz für Display und Oberfläche des jeweiligen Tablets. Eine Vielzahl von Fächern bieten Platz für Schlüssel, Telefon, Kabel und weitere Extras.

Als perfekte Ergänzung für Tage draußen (oder auch drinnen) passt dann auch der V7 Retro-Lautsprecher in die Tasche. Wobei dieser draußen besser aufgehoben ist. Der 2,5 Watt Lautsprecher hat dank einem zusätzlichen Woover mit Passivradiatoren genügend Bums. Ehrlich, der Sound, der aus diesem kleinen, handlichen Gerät kommt, hat mich absolut überzeugt.

Dazu ist dies Gerät (natürlich) mit einem Bluetooth-Empfänger ausgestattet. Mit einer Reichweite von rund 10 Metern ist man absolut frei. Die Ton-Wiedergabe funktioniert hier genau so gut wie die integrierte Freisprecheinrichtung.

Noch ein kleines Plus ist der integrierte Akku, der bis zu 16 Stunden ununterbrochneren Musikgenuss bietet. Und das beste? Dies kleine, schicke Gerät hat noch ein Plus in der Tasche, bzw. im Gehäuse. Dank der Powerbar-Funktion kann man auch unterwegs sein Tablet, Smartphone oder iPod aufladen.

Der tragbare NFC-Bluetooth Lautsprecher verfügt über eine Mini-USB Ladebuxe, einen Netzanschluss (USB Typ A) und einen Aux-Eingang. Die Verarbeitung ist grandios, er macht sich auch schick auf dem Schreibtisch und dank der dicken Gummifüsse gibt es keine Vibrationen bei baselastiger Musik.

Fazit? Die Tasche ist handlich, gut verarbeitet und bietet genügend Stauraum für einen kleinen Ausflug. Aber auch nur für euren technischen Kram. Für das Leib und Wohl sollte man eine andere Tasche nutzen.

Absolut überzeugt hat mich aber der V7 NFC-Bluetooth Lautsprecher, den Ihr über Amabay direkt kaufen könnt. Sehr gute Verarbeitung, schickes Design und sehr guter Klang stellen manchen anderen portablen Player in den Schatten.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Lifestyle