Veedel Kaztro & Fid Mella
Gefängnisparty

113 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Über den Sampler „Sopa De Tartaruga“ habe ich schon kurz berichtet und jetzt flattert Veedel Kaztro per Video rein, zusammen mit Fid Mella ist dieser nämlich mit dem Track „Gefängnisparty“ auf dem Sampler vertreten. Großartiges Ding geworden, diese Party!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0xjSXpqUnpPNF9nIiBoZWlnaHQ9IjQzOSIgd2lkdGg9Ijc4MCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Über den Sampler, auf dem die Musterländer des Ruffcats Albums „The Essence Vol.1“ als Samplequellen genutzt wurden und von Künstlern wie Dramadigs, Retrogrott & Hulk Hodn, Shuko, TBRCK & DJ Adlig sowie Veedel Kaztro und Fid Mella zu neuen Kunstwerken verarbeitet wurden, werde ich in Kürze noch mal ausführlich schreiben!

„Sopa De Tartaruga“ ist bereits am 17.01 erschienen (MPM 176).

Video „Gefängnisparty“ von Eric Poß

Artist: Veedel Kaztro & Fid Mella
Track: Gefängisparty
LP: Sopa De Tartaruga
Cat No: MPM 176

Melting Pot Music
http://www.mpmsite.com

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Entertainment