YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZDhFUWZUeVdmS2ciIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Ehrlich jetzt, ich feier die Jungs! Ein weiteres Video (mittlerweile das 4.) aus dem wunderbaren Album 1×1=1.

Das Album gibt’s auf wunderschönem Vinyl inklusive Compact Disc und Bravo-Poster bei hhv.de (http://www.hhv.de/item_269120.html) oder direkt bei den Jungs im Kofferraumstyle per Mail an VerrueckteHunde@gmail.com.

Facts:
Raps: Foxn, Scu
Cuts: Da Kid (Cutcannibalz)
Beat: Geraet (Cutcannibalz)
Mix: Foxn
Mastering: Silb
Kamera, Video-Schnitt und Postproduction also wirklich einfach mal alles: Dennis Lobert

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment