YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ehrlich jetzt, ich feier die Jungs! Ein weiteres Video (mittlerweile das 4.) aus dem wunderbaren Album 1×1=1.

Das Album gibt’s auf wunderschönem Vinyl inklusive Compact Disc und Bravo-Poster bei hhv.de (http://www.hhv.de/item_269120.html) oder direkt bei den Jungs im Kofferraumstyle per Mail an VerrueckteHunde@gmail.com.

Facts:
Raps: Foxn, Scu
Cuts: Da Kid (Cutcannibalz)
Beat: Geraet (Cutcannibalz)
Mix: Foxn
Mastering: Silb
Kamera, Video-Schnitt und Postproduction also wirklich einfach mal alles: Dennis Lobert

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment