Es hat etwas gedauert, aber endlich sind die Fotos vom Trip nach Brüssel und Brügge online, ist ja erst ein gutes Jahr her. Man findet alle Fotos drüben bei Flickr – weil es einfach einfach ist.

Den Plattenladen Arlequin (nähe Manneken Pis an der Rue du Chêne 7, Eikstraat 7, Bruxelles, Belgium, 1000) kann ich definitiv nur empfehlen. Sehr gute Auswahl aus allen Genres.

Aber warum jetzt Flickr?

Ich spiele mit dem Gedanken, in Zukunft alle Fotos drüben bei Flickr hochzuladen und dann von hier aus mit ein, zwei Teaserbildern darauf verlinken. Warum? Es ist wesentlich einfacher, dort Schlagworte und Ordner zu erstellen und außerdem ist Flickr mittlerweile auch recht ansehnlich geworden.

Ob ich #Fotodinge komplett einstampfe, weiß ich noch nicht. Abwarten. Aber es macht einfach keinen Sinn, die Fotos hier im ZoomLab, bei #Fotodinge und bei Flickr hochzuladen. Es muss einfach sein!

Ihr könnt ja mal reinschauen:

#Fotodinge bei Flickr (Ordnerübersicht)
#fotodinge bei Flickr (Photostream)

Feedback freut mich!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment