Von Müll & Poesie

142 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Die netten Menschen von dem Magazin Hafenfreunde haben sich vor einiger Zeit mit mir zusammen gesetzt und wir haben uns bei ein, zwei Bierchen ein bisschen unterhalten, danach wurden Fotos rüber-gemailt und im aktuellen Magazin (#06) der Hafenfreunde kann man sich das Ergebnis jetzt ansehen.

Das Magazin gibt es überall im wunderbaren Hansaviertel (Kiosk, Metzger, Weinhandlung, etc.) und natürlich im ganzen Stadtgebiet der lebenswertesten Stadt der Welt. Kostenlos.

Vielen Dank an Thomas Schmitz und Daniela Wolff!
Weblink: www.hafen-freunde.de

 

 

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. […] online lesen. Man findet auch ein kleines Feature über meine Person darin, hatte ich ja schon mal kurz was zu geschrieben… Jetzt also bitte durchklicken (via “Expand” gibts natürlich […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.