Bist Du zu schwach, sind sie… Nein, das waren diese Bonbons, die angeblich zu scharf sein sollen. Hier geht es aber nicht um Bonbons, sondern um Burger. Um richtig scharfe Burger. Lasst es Euch also schmecken, wenn Ihr es aushaltet!

Über 11 Millionen Menschen essen derzeit täglich in mehr als 15.000 Restaurants in 100 Ländern weltweit und nach dem großen Erfolg des Halloween WHOPPER® mit schwarzem Bun im letzten Jahr können sich alle BURGER KING® Gäste ab heute (30.03.2016 deutschlandweit in allen teilnehmenden Restaurants) über den „Angriest“ WHOPPER® mit feurig-rotem Bun freuen.

Angriest WHOPPER®

Guatemalischscher Vulkan Pacaya

Das Besondere an diesem Burger sind Angry Onions, Jalapeños & scharfe Salsa. Diese sorgen für ein schärferes Geschmackserlebnis zwischen den beiden feurig-roten Brötchenhälften.

Warum also brav leben, wenn es auch richtig scharf geht.

Allein die intensive rote Farbe des Buns schreit förmlich „Achtung“, aber hier handelt es sich nicht um irgendwelche Farbstoffe und Geschmacksverstärker, sondern um feurig rotes Chili, welches direkt in das Bun gebacken wurde. Zusammen mit den Angry Onions, den Jalapeños und den scharfen Saucen lassen sie garantiert den einen oder anderen gehörig schwitzen.

[red_box]„Mit dem Angriest WHOPPER® fordern wir unsere Gäste und Fans auf, Schärfe in ihr Leben zu bringen,“ sagt Hedwig Hartmann, Senior Manager Marketing und Geschmacksexpertin der Burger King Deutschland GmbH. „Durch das eingebackene Chili, das sich in der feurig-roten Farbe des Buns widerspiegelt, bieten wir unseren Gästen unser buchstäblich schärfstes Produkt.“[/red_box]

Geboren in Guatemala

George Kourounis wurde von BURGER KING® nach Guatemala zu Pacaya eingeladen. Das ist nämlich einer der aktivsten Vulkane der Erde.  Vier BURGER KING® Fans aus Deutschland, Großbritannien, Spanien und Brasilien haben sich auf eine mehrwöchige Abenteuertour durch Mittel- und Südamerika begeben und hier schon bewiesen, das sie viel lieber scharf statt brav unterwegs sind. Mitgebracht haben sie „den“ Angriest WHOPPER® aller Zeiten.

Angriest WHOPPER®

Beweise?

Ein Filmteam hat das komplette Abenteuer gefilmt und somit wird der Beweis in Bild und Ton Ende dieser Woche auf dem BURGER KING® YouTube-Kanal zu sehen sein.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8xSlBaYm4yNWVmUSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIj48L2lmcmFtZT48L3A+

#LebScharfStattBrav

Bringt mehr Schärfe in Euer Leben. In einer großen Social-Media-Kampagne (Hashtag #LebScharfStattBrav) könnt Ihr Eure Erfahrungen, Bilder und Videos posten.

Ab heute – 30.03.2016 – gibt es, solange der Vorrat reicht, in allen teilnehmenden BURGER KING® Restaurants in Deutschland den Angriest WHOPPER® aller Zeiten.

Wer nicht ganz so scharf leben möchte, kann auch den Salsa TENDERCRISP® probieren.

Guten Hunger


Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

3 Comments

  1. Jappa… DER ist ehrlich scharf. Hätte ich nicht mit gerechnet!

  2. Hab schon krasseres gegessen (Currywurst-Wettessen) aber für einen King-Burger schon echt amtlich. Kann man nicht anders sagen.

Write A Comment