Das der Sommer vor der Tür steht, merken wir aktuell sehr gut, zumindest hier in Münster genießt jeder so gut wie er kann das schöne Wetter. Passend dazu gibt es das neuste Lookbook von Djinns, erneut mit diversen schicken Sachen vollgepackt.

Für den Sommer hat Djinns viel mit Pastellfarben gearbeitet und mit dem Moclau 3.0 gibts eine ganz neue Silhouette, hier gibts zu einem späteren Zeitpunkt genauere Infos. Die gesammte Kollektion sollte in der nächsten Woche im Shop von Djinns online stehen – die ersten Caps gibt es bereits jetzt!

Fotos:

Da sind definitiv einige derbe Teile dabei, aber auch der ein oder andere Schuh begeistert mich persönlich sehr:

Fotografiert wurde das ganze von Stefanie Soho, quasi vor der Haustür von Djinns, am Kunstmuseum in Bonn. Das aktuelle Lookbook ist also vollgepackt mit stylischen Fotos und sehr schicken Schuhen und Caps.

Viel Spaß beim duchklicken:

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

Write A Comment