… dann was?

„Dann passiert hier gar nix mehr, dann ist die Party hier vorbei“ – was sich so manche Leute denken*, wenn sie zum DJ rennen um jetzt den besten aller Musikwünsche abzugeben, ist schon Wahnsinn. Aber das ist jetzt kein weiterer Beitrag zum Thema „Mein Freund hatte Geburtstag und wirklich alle hier wollen jetzt genau den Track hören“.

Flyer
Substories Flyer 12/2015

Die megavolle Substories im Amp gestern mit Genos hat mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht. Laut, lauter, Nebel & Heck Meck. Kann man mal machen. Sollte man auch beim nächsten mal hingehen. Am 05.12 ist nämlich Exzem aus Köln am Start und macht mit Nowakkowitsch den Tanzteppich voll.

Vorher geht es aber noch auf den vorerst letzten Roadtrip für 2015. Im Luna Club in Kiel werfen wir am 21.11 mal wieder Rap auf die Teller. Als besondern Gast bringen wir Paul Fiction mit, dem einen oder anderen könnte der Mitbegründer und ABB-Resident der ersten Stunde noch ein Begriff sein! Die Kieler Rap- und Feierfreunde und alle aus der näheren Umgebung sollten sich einfinden!

___
* Wenn sie überhaupt denken!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment