X47 Selektion 2015, edel, bunt & aus bestem Leder!

156 mal gelesen
1 Minute Lesezeit

Als ich im Januar die Paperworld in Frankfurt besucht habe, waren die neuen X47 Slimline Selektion 2015 die ersten neuen Planer, die ich in den Händen hielt und ich wollte sie nicht mehr loslassen. Diese farbenfrohen Schönheiten fühlen sich einfach nur gut an, robust, aber doch weich.

Erhältlich ist die X47 Selektion 2015 in den Farben grün, taupe, violett, rot, blau und orange und natürlich kann man, wenn man mag, jedes Heft, welches in den modularen Planer gehängt wird, mit dem passenden Farbton ausstatten. So kann kann jedes Heft anders gestaltet werden – egal ob passend zum Leder oder kunterbunt, eben immer, wie es der persönliche Geschmack verlangt!

In Kombination mit dem naturgeschrumpften Leder aus Italien schafft es X47 wieder mal, einen erstklassigen, edlen Timer für Euch zu fertigen, der Euch lange begleiten wird!

Verfügbar in zwei Schnitten

  • Timer A6 mit 3 Federschienen und 6 Taschen
  • Slimline A5 mit 4 Federschienen und zwei Taschen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3VhM2kxRGNHRzNRIiB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Perfekt

Da hat sich Matthias Büttner und sein Team mal wieder was schönes ausgedacht. Mein persönlicher Favorit ist ja der grüne A5er – wie sieht es bei Euch aus?

Markus

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelles aus der Kategorie Stift & Papier