ZoomLab Workspace, es braucht nicht viel… Dank Sigel und Lamy um ein paar wirklich schicke Dinge reicher, aber dazu in einzelnen Beiträgen mehr. So sieht das also bei mir auf dem Schreibtisch aus – simpel & hell.

Hier entstehen Beiträge, Kritiken, Rezensionen, hier werden Fotos bearbeitet, Ideen geschmiedet… Zum Beispiel erneute Themewechsel, Meloa vom Elmastudio kickt mich nach wie vor, vielleicht gibts ja bald noch mal einen kleinen Ausflug zum einspaltigen Template! Dafür müssten aber noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden.

Jetzt erstmal die Berichte für Lamy und Sigel vorbereiten, das Wochenende kann warten!

Workspace – Bloggeraktion:

Zum Thema Workspace könnte man ja mal eine Serie machen – Wie sieht Euer Workspace aus? Blogger zeigen sich gegenseitig Ihre Arbeitsplätze & verlinken sich untereinander! Wer mir seinen Link in die Kommentare schreibt oder per Mail (besser, wegen Spam-Kommentare) mit dem Betreff Workspace schickt, der wird  auf einer gesonderten Seite und in diesem Beitrag erwähnt und verlinkt!

Weitersagen, quasi als „Blogger-Stöckchen“ – do you remember?

Andere Blogger-Desks:

phimema.de
maikind.info
themetro.de

Author

Vater, Fotograf, DJ, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen.

5 Comments

  1. Klar, sowas gibt es immer! Aber es gibt auch immer wieder neue Menschen, die neue Blogs haben und vielleicht gerne mitmachen, weil sie damals nicht mitgemacht haben! ;-)

Write A Comment