Entwicklungsgeschichte: Timer A6

Es gibt Dinge, die werden mit der Zeit persönlicher, durch Benutzung erhalten sie Spuren, Kratzer, Abnutzungen, die einen stört es massiv, andere finden dies wunderschön. Es kommt immer darauf an, was sich halt entwickelt. Hier geht es um einen Ledertimer von X47, genauer gesagt der Timer A6, den ich schon eine ganze weile im Besitz und im Gebrauch habe.

Hier möchte ich gern ab jetzt die weitere Entwicklung (daher Entwicklungsgeschichte) fotografisch festhalten. Die Idee ist, den Timer einmal im Monat aus verschiedenen Blickwinkeln zu fotografieren, es geht um die Vorderseite und um die Innenseite, ich denke, es gibt auch immer ein anderes Foto, in Benutzung zum Beispiel.

Ende 04_2024

Ende 05_2024

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Ab nachoben!