Wer schreibt hier?

Markus Rödder, geboren 1977, aufgewachsen in Münster, Vater, Blogger, Fotograf, alles eher autodidaktisch, aber mit ganz viel Leidenschaft. Bloggt zusätzlich auf markusroedder.de über Dinge, die hier im ZoomLab keinen Platz finden.

ZoomLab – alles, was das Leben
noch schöner machen kann…

Aufgrund der Liebe zu guter Musik, Filmen und Büchern sowie auch der Fotografie, das Interesse an elektronischen Spielereien, Fashion, Taschen Stift & Papier, Bartöl und anderen schönen Dingen, die das Leben einfach schöner, angenehmer und vielleicht auch ein Stück weit besser machen, ist dieses Blog hier entstanden und im laufe der Zeit gewachsen!

Immer wieder gerne schreibe ich auch über Vinyl, das mich lange in meiner DJ-Zeit begleitet hat, genau so wie über Mixtapes, die ich noch heute gerne höre und damals gesammelt habe. Ich öffne hier quasi immer Stück für Stück meinen Plattenschrank. Da gibt es unter anderem Klassiker, Nerd-Shit, suspekte Flohmarkt-Fundstücke und vieles mehr!

Themen:

  • Entertainment (Musik, Film, Vinyl, Mixtape, Buch)
  • Lifestyle (Technik, Gadgets, Fashion, Bags, Misc. Things)
  • Fotografie (allerlei eigene Fotos + Dinge, die mit Fotografie zu tun haben)
  • Stift & Papier (Notizbücher, Todo, Kalender, Blöcke, Füller, Bleistift, Kugelschreiber, Kunst und mehr)
  • Grooming (Gesicht, Körper, Bart, etc.)
  • ZoomLab.Kids (Hörspiele, Gesellschaftsspiele, Bücher und mehr…)

Mehr zum ZoomLab gleich…

Dinge im Netz über mich:

X17 Userprofil (Web)
Von Müll & Poesie / Hafenfreunde – Interview (Print) (online Blättern unten)

Hafenfreunde – Ausgabe 06:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTI1IiBoZWlnaHQ9IjM3MSIgc3JjPSIvL2UuaXNzdXUuY29tL2VtYmVkLmh0bWwjMC8xMDYwMzQxIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+