Darf ich vorstellen? Ein neues Pferd im Stall, bzw. auf dem Balkon (im Stillstand) und natürlich auf Münsters Straßen – ein Bonvelo Blizz Velvet Green. Ein wirklich wunderschönes Singlespeed aus der schönen Stadt Hamburg.

Heute gab es bei bestem Wetter eine erste kurze Ausfahrt, hauptsächlich um ein Gefühl für das neue Rad zu bekommen und natürlich um ein, zwei Fotos zu machen.

Closer Look

Auf dem Bonvelo-Rahmen und den Thickslick-Pellen fährt es sich tatsächlich sehr, sehr gut – bin aber mal gespannt, wie die sich mit dem Regenwetter verhalten, welches ja hier in Münster ganz gerne mal vorkommt.

Es wird zukünftig auf jeden Fall noch das ein oder andere Foto zu dem Thema Singlespeed und Münster kommen, mehr Infos dazu dann hier im ZoomLab und natürlich auch bei Twitter und Co.!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

Write A Comment