Doppelgangaz und R.A. The Rugged Man live im Skaters Palace, man hätte schon fast voraussagen können, dass es ein legendäres Konzert wird! Ritterschlag durch die äußerst sympathischen Doppelgangaz inklusive!

Und noch was: Versuche nie, ein Autogramm von R.A. The Rugged Man während der Show auf Deinem Schuh zu bekommen, es könnte sein, das Du barfuss nach Hause gehst!

Author

Vater, Fotograf, Blogger, Medienmensch, alles eher autodidaktisch, aber alles mit ganz viel Leidenschaft. Ist auch bei Twitter & Instagram unterwegs. Natürlich kann man mir auch bei Facebook folgen. Zusätzlich blogge ich auf markusroedder.de über Dinge, die hier keinen Platz finden.

1 Comment

  1. Legendär! Doppelgangaz waren so großartig und R.A. ist einfach nur ausgerastet! Hammer! Wie er den Schuh weggeworfen hat – HAHA!

Write A Comment